Tierarzt Henry Roth verkauft sich auf Hawaii gern als Draufgänger und liebt nichts so sehr wie kurze Liebeleien mit naiven Touristinnen. Doch als Henry das schüchterne Mädchen Lucy trifft, ändert sich alles. Schnell gelingt es ihm, sie auf ein Date einzuladen. Doch als sich die beiden bald darauf wiedersehen, erinnert sich Lucy an nichts. Henry fühlt sich veräppelt, doch Lucy kann nicht: nach einem Unfall wurde ihr Kurzzeitgedächtnis geschädigt. Aber Henry will es wissen - kann sich Lucy vielleicht doch irgendwann nach 24 Stunden an ihn erinnern, wenn er sich nur ausreichend bemüht?
Ich habe mir den Film am 24. Juli 2024 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)
Bin jetzt nicht der größte Adam Sandler Fan und zu Beginn, nach einigen eher flachen Witzen, dachte ich noch "oh je, was erwartet mich hier". Aber er hat sich dann tatsächlich gesteigert, der Humor war dann doch mal zum lachen und Drew Barrymore kommt einfach sehr sympathisch rüber. Die Rolle von Sean Astin war irgendwie auch ganz amüsant. Gibt auf jeden Fall schlechtere Filme mit Adam Sandler, so spontan fallen mir da die beiden Kindsköpfe-Filme, Pixels oder Big Daddy ein.
Meine BewertungDer Film war in meiner Watchlist drin...ziemlich lange. So lange, dass ich nicht mehr weiß, wieso er da drin war.^^
Ist nun aber auch egal, ich hab den Film gesehen.
War ganz nett, aber solche Komödien (und vor allem Adam Sandler) sind halt eher nix für mich. Das Interessante war hier halt das mit dem Gedächtnisverlust, weswegen der Film nicht so eintönig war. Wirklich interessiert an der Story war ich dennoch nicht..
Der Cast war gut, Drew Barrymore super und Sandler ganz ok. Rob Schneider...ohne Worte. Sean Astin...omg...
Die Location hat mir gefallen, der Soundtrack war auch ganz nett.
Der Storyverlauf war interessant und das Ende hat mir gefallen, auch wenn ich erwartet habe, dass sie sich doch wundersamerweise wieder erinnern kann...
Insgesamt ein solider Film, aber die eine Sichtung reicht da auch.
Meine BewertungLink zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)