Anzeige
Anzeige
Anzeige

Afflicted

News Details Kritik Trailer
Afflicted

"Chronicle" mit Horror-Twist: Der Trailer zum Festival-Hit "Afflicted"

"Chronicle" mit Horror-Twist: Der Trailer zum Festival-Hit "Afflicted"
1 Kommentar - Do, 06.03.2014 von R. Lukas
Beim Fantastic Fest hat der Found-Footage-Schocker "Afflicted" schon groß abgeräumt - warum, zeigt der Trailer.

Es muss nicht immer Paranormal Activity sein. Dass sich dem Found-Footage-Genre durchaus noch neue Aspekte abgewinnen lassen, beweisen Derek Lee und Clif Prowse mit ihrem Horrorthriller Afflicted, den man als Paranormal Activity meets Chronicle - Wozu bist du fähig? umschreiben könnte.

Beim letztjährigen Fantastic Fest sorgte er schon für Aufsehen und gewann nicht nur in den Kategorien Drehbuch und Regie, sondern wurde auch zum besten Horrorfilm gekürt. Nun liefert CBS Films den ersten Trailer, der sich von den meisten anderen darin unterscheidet, dass er nicht linear aufgebaut ist. Stattdessen beginnt er am Anfang der Story, springt dann aber ans Ende und arbeitet sich von da aus zurück.

Afflicted handelt von zwei besten Freunden (Lee und Prowse), die den Trip ihres Lebens starten, einmal rund um die Welt. Jede Etappe halten sie per Kamera fest, doch schon bald nimmt ihre Reise eine dunkle und unerwartete Wendung: Nach einer Begegnung mit einer geheimnisvollen Schönheit in Paris ist einer der beiden Kumpels nicht mehr wiederzuerkennen...

Online und auch in einigen amerikanischen Kinos wird Afflicted am 4. April veröffentlicht. Für uns gibt es noch keinen Erscheinungstermin.


Erfahre mehr: #Trailer, #Horror, #Thriller
AnzeigeN
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Kaolein : : Moviejones-Fan
06.03.2014 15:27 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.13 | Posts: 107 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Hey wow, der Trailer sieht nach einer guten Kombination aus von den beiden genannten Filmen.
Also mir macht das Laune auf mehr.
Forum Neues Thema
AnzeigeY