Anzeige
Anzeige
Anzeige

Bloodsport

News Details Kritik Trailer
"Bloodsport" im Kino

Der beste Van Damme: "Bloodsport" kommt in 4K-Restaurierung zurück ins Kino!

Der beste Van Damme: "Bloodsport" kommt in 4K-Restaurierung zurück ins Kino!
1 Kommentar - Do, 02.03.2023 von Moviejones
Mit einer audiovisuellen Überarbeitung kehrt der Filmklassiker "Bloodsport" in die deutschen Kinos zurück. Erlebt noch einmal den besten Van Damme!

Eine Legende kehrt zurück! Bloodsport ist vielleicht nicht der härteste Kampfsportfilm aller Zeiten, aber mit Martial-Arts-Legende Jean-Claude Van Damme gehört er eindeutig mit zu den besten und für uns ist es auch eindeutig der beste Film von Van Damme! Jetzt kehrt dieser bundesweit in die Kinos zurück. In einer neu restaurierten Fassung – erstmals in 4K. Für das ultimative Klangerlebnis wurde der unsterbliche Actionkino-Klassiker mit neu überarbeitetem deutschem 5.1 Mix ausgestattet. In der englischen Originalversion ist er sogar in Dolby Atmos verfügbar!

In seiner Jugend wurde der Amerikaner Frank Dux (Jean-Claude Van Damme) vom japanischen Guru Senzo Tanaka in der Kunst des Ninjutsu unterwiesen. Als sein Meister im Sterben liegt, reist Dux ihm zu Ehren nach Hongkong, um dort am Kumite teilzunehmen – einem geheimen Vollkontaktwettbewerb, bei dem Teilnehmer aus aller Welt in lebensgefährlichen Kämpfen alles aufs Spiel setzen. Mit eiserner Disziplin kämpft sich Dux durch das Turnier. Er hat nur ein Ziel vor Augen: die Arena als Sieger zu verlassen...

Neben Van Damme ist in Bloodsport übrigens auch ein noch sehr junger Forest Whitaker mit am Start und man darf Asia-Legende Bolo Yeung dabei erleben, wie er Van Damme den Hinweis gibt, dass Steine niemals zurückschlagen. Fröhliches Kumite!

Kinostart für die Wiederaufführung ist bereits der 31. März.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Jonah : : Antiheld
05.03.2023 17:02 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14

Für mich ist der beste Van Damme Film immer noch und völlig unangefochten LEON!

Forum Neues Thema
AnzeigeY