Anzeige
Anzeige
Anzeige

A Haunting in Venice

News Details Kritik Trailer
Poirots gruseligster Fall

Der Spuk beginnt: "A Haunting in Venice"-Clip leitet die Séance ein + Poster (Update)

Der Spuk beginnt: "A Haunting in Venice"-Clip leitet die Séance ein + Poster (Update)
0 Kommentare - Mi, 06.09.2023 von N. Sälzle
In "A Haunting in Venice" legt sich Hercule Poirot mit dem Übernatürlichen an - der neue Clip suggeriert jedenfalls, dass es Michelle Yeohs Joyce gelingt, einen Geist zu beschwöre.

++ Update vom 06.09.2023: Nach einem Clip zur beginnenden Séance dürfen wir uns über neue Poster zu A Haunting in Venice freuen. Dabei handelt es sich zum einen um das IMAX-Poster, zum anderen um das Dolby-Poster. Die zwei neuen Poster verbreiten - wie schon ihre Vorgänger - eine ziemlich finstere, gruselige Stimmung. Wir haben beide für euch direkt unter dieser News angehängt, damit ihr euch selbst ein Bild davon machen könnt.

++ News vom 29.08.2023: Am 14. September kommt mit A Haunting in Venice der dritte Fall für Kenneth Branagh als Hercule Poirot in die Kinos und anlässlich des baldigen Kinostarts veröffentlichten die 20th Century Studios einen neuen Clip.

Im Mittelpunkt dieses Clips steht die von Michelle Yeoh gespielte Joyce. Joyce ist ein Medium, das von Rowena Drake (Kelly Reilly) damit beauftragt wird, eine Séance durchzuführen - und mit einer solchen übernatürlichen Begebenheit beginnt der Fall ja dann auch. Aber zunächst sehen wir im Clip nur, wie die Beschwörung des Geistes offenbar funktioniert und sich die Tasten auf einer Schreibmaschine scheinbar wie von selbst bewegen.

Vor einigen Wochen erschien gerademal der erste Trailer zu A Haunting in Venice, nachdem wir uns lange Zeit nur mittels eines kurzen Teasers ein Bild von dem Film machen konnten.

Der entstandene Eindruck ist relativ klar: Abgesehen davon, dass es sich bei A Haunting in Venice um den wohl gruseligsten Fall für den Ermittler Poirot handelt - der ja eigentlich schon den Ruhestand angetreten hat - scheint man sich wieder mehr dessen zu besinnen, was den Mord im Orient Express zum Erfolg geführt hat. Dessen Nachfolger Tod auf dem Nil wurde ja vermehrt vorgeworfen, überaus künstlich zu wirken, während er nicht ganz den Charme des ersten Teils einfangen konnte.

Quelle: 20th Century Studios
Erfahre mehr: #Drama, #Adaption
Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY