Anzeige
Anzeige
Anzeige

Drachenzähmen leicht gemacht

News Details Kritik Trailer Galerie
Drachenzähmen leicht gemacht

"Drachenzähmen": Neuer Filmclip aufgetaucht

"Drachenzähmen": Neuer Filmclip aufgetaucht
3 Kommentare - Mi, 10.03.2010 von Moviejones
Der folgende Clip zeigt eindeutig, wie man einen Drachen nicht besteigen sollte. "Drachenzähmen leicht gemacht" scheint ein echter Lehrfilm zu werden.

Kurz und knackig, so lässt sich der neue Clip zu Drachenzähmen leicht gemacht wohl am besten beschreiben. Dieser wurde exklusiv Comingsoon zur Verfügung gestellt und ihr könnt euch das eingebettete Video weiter unten anschauen. Die Sequenz endet zwar abrupt, aber sie deutet schon an, dass der Film in 3D wohl mehr Spaß machen wird als im klassischen Format.

Drachenzähmen leicht gemacht kommt Ende des Monats in unsere Kinos.
 

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Lauren : : Moviejones-Fan
13.03.2010 14:39 Uhr
0
Dabei seit: 19.01.10 | Posts: 148 | Reviews: 17 | Hüte: 0
also ich hab den trailer von dem film gestern im kino gesehn.
also ich denke auh dass es sinn macht, den film in 3d zu zeigen.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
10.03.2010 13:31 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
ich hab mal im kino en trailer gesehen, war ganz nett.
(=0:
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
10.03.2010 10:33 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Man sieht schon an einigen Szenen, dass der Film von den Machern voll auf 3D ausgerichtet ist.
Also mir gefällt das alles irgendwie. :-)
Forum Neues Thema
Anzeige