Anzeige
Anzeige
Anzeige

Phantom

News Details Kritik Trailer
Phantom

Duchovny und Harris im U-Boot: Im Trailer zu "Phantom"!

Duchovny und Harris im U-Boot: Im Trailer zu "Phantom"!
0 Kommentare - Fr, 01.02.2013 von Moviejones
Ein russischer U-Boot-Kapitän unter Wasser - der Trailer zu "Phantom" ist da.

Es ist erschreckend ruhig diese Woche, was richtig coole Filmnews betrifft. Dies mag am Super Bowl liegen, der alles überschattet und somit auch die Hollywoodstudios veranlasst, etwas kürzer zu treten. Doch das gibt uns die Möglichkeit, den Blick schweifen zu lassen und auch über Filme zu berichten, die uns sonst durch die Lappen gehen würden.

Einer dieser Filme war bis dato das kommende Phantom, in dem es Ed Harris (Die Truman Show) und David Duchovny (Akte X) unter Wasser in ein U-Boot verschlägt. Im Film hält der Kapitän eines russischen U-Boots das Schicksal der Welt in seinen Händen. Gezwungen, diejenigen zurückzulassen, die er liebt, ist er beauftragt, eine verdeckte Operation durchzuführen, deren wahres Ziel nicht klar ist.

Das alles klingt ein wenig nach Jagd auf Roter Oktober, aber aus Ermangelung an guten U-Boot-Filmen, sind wir neugierig, was aus Phantom wird - und von Hunter Killer haben wir auch schon lange nichts mehr gehört.

Neben dem Poster gibt es auch den Trailer zum Film. Während Phantom am 1. März bereits in den US-Kinos startet, fehlt hier leider noch der Starttermin.


Quelle: IMDB
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY