Anzeige
Anzeige
Anzeige

Only God Forgives

News Details Kritik Trailer
Only God Forgives

Düster-bizarre Clips & Kinostart für Goslings "Only God Forgives"

Düster-bizarre Clips & Kinostart für Goslings "Only God Forgives"
0 Kommentare - Di, 30.04.2013 von R. Lukas
Ein Clip-Trio gibt uns einen Vorgeschmack auf Nicolas Winding Refns Actionthriller "Only God Forgives", der auch bei uns ins Kino kommt.

Beim Internationalen Filmfestival von Cannes feiert Only God Forgives, Nicolas Winding Refns inoffizieller Drive-Nachfolger mit Ryan Gosling, nächsten Monat seine Weltpremiere. Nach mehreren Trailern hier und da haben nun noch drei Clips ins Netz gefunden, die einen gewohnt schweigsamen, aber knallharten Gosling, eine großartige Kristin Scott Thomas als rachsüchtige Mutter und reichlich durchgestylte Action mit Thai-Setting versprechen. Und das Beste: Mit dem 18. Juli hat Only God Forgives endlich auch einen deutschen Kinostart, der uns sogar einen Tag Vorsprung vor den US-Zuschauern gibt!

Julian (Gosling), ein ehemaliger Kickboxer und Gangster, lebt seit zehn Jahren in Bangkok im Exil, nachdem er einen Polizisten getötet hat. Dort leitet er einen Thai-Boxclub, um die illegalen Drogengeschäfte seiner Familie zu verschleiern. Als sein Bruder Billy für den Mord an einer Prostituierten umgebracht wird, steckt Julian aber plötzlich mächtig in der Klemme. Der Grund: Mutter Jenna (Scott Thomas) kreuzt in der Stadt auf und will Rache um jeden Preis, also zwingt sie ihn, den Killer zu finden. Julians Kontakte in die kriminelle Unterwelt führen ihn geradewegs zum "Angel of Vengeance" (Vithaya Pansringarm), einem gnadenlosen Ex-Cop, der alles weiß und Richter und Henker in einer Person ist. Jenna fordert Julian auf, ihn zu beseitigen - eine Tat, für die er noch teuer bezahlen wird...


Only God Forgives (Solo Dio perdona) - Estratto... von SpaggyPalermo


Only God Forgives (Solo Dio perdona) - Estratto... von SpaggyPalermo


Only God Forgives (Solo Dio perdona) - Estratto... von SpaggyPalermo

Quelle: Collider
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY