Anzeige
Anzeige
Anzeige
Aber ohne Bart

Endlich: Erstes "Uncharted"-Footage auf der CinemaCon - mit Story-Hinweis? (Update)

Endlich: Erstes "Uncharted"-Footage auf der CinemaCon - mit Story-Hinweis? (Update)
4 Kommentare - Di, 24.08.2021 von N. Sälzle
Bilder, ein Videoschnipsel, mehr gab es bisher nicht zu "Uncharted" zu sehen. Doch via CinemaCon gab es endlich erstes Footage zu sehen! Und das gibt einen Hinweis, welcher Spiele-Teil adaptiert wird.

++ Update vom 24.08.2021: Auch zu Sonys Uncharted hat die CinemaCon ein Update mit erstem Footage zu bieten, das zudem etwas über die Story verrät. Beziehungsweise andeutet, welcher Teil der Videospiel-Reihe wohl adaptiert wird:

Denn Nathan Drake (Tom Holland) wird in einer Szene gezeigt, bei der er mit Fracht beladen aus einem Flugzeug springt. Spielekenner erinnern sich, das deutet auf "Uncharted 3" hin. Zuvor wurde ja schon gesagt, dass das eher Prequel sich davon inspirieren ließ. Auch dieses Footage ist noch nicht online und könnte exklusiv bleiben.

Holland verkörpert bekanntlich im mehrfach verschobenen Film eine jüngere Version von Drake. Aktuell soll Uncharted am 17. Februar 2022 in die deutschen Kinos kommen.

++ Update vom 28.05.2021: Ein paar Sekündchen Uncharted gibt es nun auch zu sehen, in einem Sony-Trailer zu einigen Produktionen, bei denen die Videospielverfilmung natürlich nicht fehlen darf - es geht ab Minute 1:32 los mit Tom Holland als Nathan Drake und Mark Wahlberg als Victor "Sully" Sullivan:

++ News vom 25.05.2021: Ein neues Uncharted-Foto ist aufgetaucht, das Tom Holland als Nathan Drake und Mark Wahlberg als Victor "Sully" Sullivan zeigt. Letzterer lässt sich auf dem gemeinsamen Foto aus dem Film ohne Sullys ikonischen Schnauzer blicken, aber man darf natürlich nicht vergessen: Die Uncharted-Verfilmung dient als Prequel zu den gefeierten PlayStation-Spielen.

Seit langem ist bekannt, dass man sich beim Uncharted-Film von einer Sequenz aus in Uncharted 3 - Drake´s Deception inspirieren ließ, in der das Kennenlernen zwischen Nathan und Sully im Mittelpunkt stand. Entsprechend fungiert könnten wir im Verlauf des Films doch noch einen Sully mit Bart sehen, denn den teaste Wahlberg immerhin schon an.

Derzeit ist Uncharted für einen Kinostart am 17. Februar 2022 vorgesehen. Seid ihr gespannt auf den Film oder bleibt ihr lieber bei den Games aus dem Hause Naughty Dog?

Quelle: Twitter
Erfahre mehr: #Action, #Videospiele
Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
EllisRedding : : Moviejones-Fan
26.08.2021 21:25 Uhr
0
Dabei seit: 11.08.20 | Posts: 109 | Reviews: 1 | Hüte: 3

Würde Holland wirklich da voll reingehen könnte ich ihn den Drake vielleicht abkaufen. Allerdings hat er bereits in einem Interview gesagt das er mit seiner Performance unzufrieden ist weil es wohl immer nur darum ging ihn so cool wie möglich aussehen zu lassen. Wenn man dann noch bedenkt das Mark Wahlberg keinen Schnauzer trägt, habe ich da ein ganz mieses gefühl was die "Vision" dieses Films angeht.

"Die erste Nacht die Andy Dufresne im Knast verbrachte kostete mich 2 Schachteln Zigaretten. Er gab keinen einzigen Laut von sich."

Avatar
TheUnivitedGast : : Moviejones-Fan
25.08.2021 20:56 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 751 | Reviews: 0 | Hüte: 16

Es gibt nur einen Nathan und der heißt nicht Holland.

Ich liebe die Spielereihe aber die Besetzung geht gar nicht... Wird zumindest im Kino Boykottiert..

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
25.05.2021 10:41 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 1.672 | Reviews: 0 | Hüte: 60

Das neue Bild versprüht keinerlei Uncharted Charme. Wahlberg sieht aus wie immer (also in jedem seiner Filme) und nicht wie Sully. Mal auf den Trailer warten.

Avatar
CMetzger : : The Revenant
25.05.2021 09:52 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.385 | Reviews: 11 | Hüte: 218

Also ich freu mich auf den Film, ich finde Tom Holland als Drake sehr passend.

Aber dieses Bild sieht für mich eher aus, als hätten wir eine Spidey - Transformers reboot... und Wahlberg und Holland wären auf den Spuren der Decepticons... Also das Bild allein weckt keinerlei Uncharted-Feeling in mir.

Spiderman - Transform Us from Home

Forum Neues Thema
Anzeige