AnzeigeN
AnzeigeN

Uncharted

News Details Kritik Trailer
Werden die Fans zufrieden sein?

Das Abenteuer wartet: Neuer "Uncharted"-Trailer veröffentlicht! (Update)

Das Abenteuer wartet: Neuer "Uncharted"-Trailer veröffentlicht! (Update)
8 Kommentare - Do, 23.12.2021 von Moviejones, F. Bastuck
Es ist schon zwei Monate her, dass wir den ersten Blick auf "Uncharted" werfen durften. Nun hat Sony ein neues Poster und sogar den nächsten Trailer zum Film veröffentlicht. Bereit fürs Abenteuer?

++ Update vom 23.12.2021: Einen Tag vor Weihnachten legt Sony noch ein überraschendes Geschenk unter den Weihnachtsbaum, indem man einen neuen Trailer zu Uncharted veröffentlicht hat. Macht euch gefasst auf mehr zur Story, Schätze und... fliegende Segelschiffe?!

"Uncharted" Trailer 2 (dt.)

"Uncharted" Trailer 2

++ News vom 16.12.2021: Tom Holland ist auf einem guten Weg, eine echte Größe in Hollywood zu werden. Dass er Talent hat, konnte er mit Filmen wie Cherry - Das Ende aller Unschuld oder The Devil All the Time beweisen. Und als Spider-Man hat er große Erfolge im Blockbuster-Kino erzielt.

Wer aktuell ins Kino geht, um sich Spider-Man 3 - No Way Home anzusehen, wird vermutlich einen Trailer zu einem weiteren Blockbuster sehen können, in dem wir Tom Holland demnächst sehen werden, nämlich Uncharted.

"Uncharted" Trailer 1 (dt.)

Die Adaption des beliebten Videospiels ist seit über zehn Jahren in der Entwicklung und hat bereits so manche Regisseure und Hauptdarsteller hinter sich, ehe Tom Holland es schaffte, die Rolle des Nathan Drake zu übernehmen. Die Fans der Spiele waren von seiner Wahl nicht unbedingt begeistert, da er einfach als zu jung betrachtet wird. Sonys Plan ist aber klar, nämlich mit dem Jungschauspieler eine hoffentlich erfolgreiche Filmreihe zu starten.

Auch Mark Wahlberg als Nathans Mentor Sully hat durchaus für Kritik gesorgt. Beide entsprechen einfach nicht den Vorstellungen der Fans oder wie sie in den Spielen dargestellt wurden. Die Filme scheinen eine alternative Geschichte zu erzählen. Dies kann ein Vorteil sein, da man sich so Freiheiten gegenüber den Spielen schafft, aber eben auch ein Nachteil, vor allem wenn es um die Bewertung durch die Fans geht.

Falls ihr nach dem Trailer einen weiteren Blick auf die beiden Hauptfiguren werfen wollt, hat Sony jetzt endlich das erste Poster zum Film veröffentlicht. Ob Uncharted den Erwartungen der Fans standhalten kann und der Beginn eines neuen Franchises für Tom Holland wird, erfahren wir am 17. Februar, dann startet der Film bei uns in den Kinos.

Quelle: Sony Pictures
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
23.12.2021 22:46 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Hm. Das scheint ja der ganze Film in chronologischer Reihenfolge zu sein ^^

Hab ich neulich erst mit dem TV Film SURROUNDED gehabt, der ganze Film in 1 Minute 20, chronologisch inklusive Finale.

Schade drum. Scheinen hier nämlich auch die besten Szenen zu sein

Avatar
Hillbilly : : Göttergünstling
23.12.2021 19:40 Uhr
0
Dabei seit: 25.03.11 | Posts: 433 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Ob der Film nach diesem Trailer noch überraschen kann? Wird ja einiges gespoilert und man hat die Handlung eh schon komplett verraten ^^

Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
23.12.2021 19:17 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 847 | Reviews: 1 | Hüte: 28

Ich habe irgendwie das Gefühl, das wird ein Flop. Der Trailer sieht nach nichts aus und Tom Holland ist für viele mittlerweile halt Spider-Man. Und für mich einer der uncharismatischste Schauspieler, die ich kenne. Und Fans der Spielreihe werden eher enttäuscht sein, dass völlig gegen die gewohnte Optik gecastet wurde. Mark Wahlberg sieht halt einfach nur aus wie er und nicht wie Sully.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
16.12.2021 14:53 Uhr | Editiert am 16.12.2021 - 15:05 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@ DeKay1980:

Ist keinesfalls böse gemeint, aber es fällt mir eben auf.

Ich nimm niemanden hier üble ... ich haben cherry auf Apple + gesehen ... da macht er guten figure. Der Film Ansicht fand ich zeh und meh.

aber hier spiegelt sich Parker in Action, und Schrei durch die Gegend Wie bei IW, als er die Name der GotG Team nicht wusste ... und was DC angeht ? Seit WB DC in Sand gesetzt habe, nimm ich auch kein Blatt in der Mund, die auch zu kritisieren...ich finde bin da schon fair

Avatar
DeKay1980 : : Moviejones-Fan
16.12.2021 13:06 Uhr | Editiert am 17.12.2021 - 01:31 Uhr
0
Dabei seit: 12.06.15 | Posts: 364 | Reviews: 0 | Hüte: 14

@ChrisGenieNolan

Nee komm.bleib fair und reduzier den Jungen nicht auf Peter. In Cherry hat er sehr wohl gezeigt was er drauf hat.

Über Wahlberg kann man sagen was man will, aber gerade in solchen Filmen ist der Mann immer gut.

Nimm mir die Aussage nicht übel, aber du tippst relativ gern und schnell sehr vorurteilige Kommentare und machst dich gern lustig, wenn es nicht gerade um DC geht.

Ist keinesfalls böse gemeint, aber es fällt mir eben auf.

Avatar
Bonecrusher96 : : Moviejones-Fan
16.12.2021 11:08 Uhr
0
Dabei seit: 05.07.19 | Posts: 110 | Reviews: 0 | Hüte: 0

@DeKay1980

Ich habe auch richtig Bock auf den Film. Die Games habe ich bis jetzt nicht gespielt, deswegen kann ich ganz entspannt an die Sache rangehen.

Wahlberg sehe ich eh immer gerne. Von daher werde ich mir den Film im Kino anschauen.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
16.12.2021 10:30 Uhr | Editiert am 16.12.2021 - 10:38 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

so scheint die Chemie zwischen ihm und Holland zu passen.

@ DeKay1980:

Findest? Holland spiel Parker ohne Maske. Wahlberg sieht wie immer gelangweilt oder grimmig aus. Jetzt fehlt nur noch seinen Geschreit xD

Avatar
DeKay1980 : : Moviejones-Fan
16.12.2021 09:55 Uhr
0
Dabei seit: 12.06.15 | Posts: 364 | Reviews: 0 | Hüte: 14

Ich freue mich auf den Film. Solange die Unterhaltung auf demselben Level ist, wie es die Games halten ist meine Erwartung erfüllt.

Die Spiele glänzen auch nicht durch tiefschürfende Handlung sondern durch tolle Optik, satte Action und den Charme der Charaktere untereinander.

Auch wenn Wahlberg erstmal nicht meine Wahl (ha!) als Sully wäre, so scheint die Chemie zwischen ihm und Holland zu passen. Das finde ich wichtiger. Der Film wird im Kino gesichtet wenn möglich.

Ich glaube dass der was kann!

Forum Neues Thema
AnzeigeN