AnzeigeN
AnzeigeN

Teen Titans - Der Judas-Auftrag

News Details Kritik Trailer Galerie
Deathstroke mischt die Teen Titans auf

Fight for Justice: Der Trailer zu "Teen Titans - The Judas Contract" ist da!

Fight for Justice: Der Trailer zu "Teen Titans - The Judas Contract" ist da!
0 Kommentare - Do, 09.02.2017 von S. Spichala
Deathstroke ist nicht der Oberschurke in "Teen Titans - The Judas Contract", der Titel verrät schon seinen Part - seht selbst im Trailer!

Gegen Ende Januar kamen erste Bilder und die Cast-Bekanntgabe für Teen Titans - The Judas Contract, bei einem anvisierten Heimkinostart für den Frühling war es nur eine Frage nicht allzu langer Zeit, wann der erste Trailer kommt. Und hier ist er auch schon, am Ende ist auch das Cover zu sehen. Entsprechend dürften ein Cover-Poster und weitere Bilder bald folgen sowie auch das genaue Releasedatum. Es wundert eigentlich, dass das Datum nicht schon mit dem Trailer veröffentlicht wird.

"Teen Titans - Der Judas-Auftrag" Trailer 1

Aber das spart man sich vielleicht für die Veröffentlichung von dem Cover-Poster oder einem längeren Trailer zu Teen Titans - The Judas Contract auf. Sam Lius neuester Teen Titans-Film hat auch noch keine offizielle Synopsis, doch der Trailer verrät euch schon, welcher Judasvertrag hier gemeint ist und gegen wen die Teen Titans antreten müssen. Deathstroke (Miguel Ferrer) spielt eine tragende Rolle, doch die eigentlichen Bösewichte sind andere. Die natürlich die Weltherrschaft im Sinn haben, was auch sonst.

Neben Christina Ricci als Superheldin Terra kehren die Teen Titans Sean Maher als Dick Grayson aka Nightwing, Kari Wahlgren als Koriand´r aka Starfire, Jake T. Austin als Jaime Reyes aka Blue Beetle, Taissa Farmiga als Raven, Brandon Soo Hoo als Garfield Logan aka Beast Boy und Stuart Allan als Robin zurück. Der übrigens mal eine Dusche vertragen könnte. Oder auch nicht, wenn man ihn fragt.

Quelle: Warner Bros. Animation / DC Entertainment
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN