Anzeige
Anzeige
Anzeige

Keanu

News Details Kritik Trailer
Süß, süßer, Keanu

Gangsterkätzchen: Schräges Catnapping im "Keanu"-Trailer

Gangsterkätzchen: Schräges Catnapping im "Keanu"-Trailer
3 Kommentare - Fr, 22.01.2016 von Moviejones
Das treibt Katzenfans die Tränen in die Augen. Wird doch so ein süßes Kätzchen im "Keanu"-Trailer einfach so entführt!

Noch nichts von Keanu gehört? Kein Wunder, die kommende Action-Komödie aus dem Hause Warner Bros. hat (noch) keinen deutschen Kinostart. In Übersee ist es Ende April soweit, dann hat das dort populäre Comedy-Duo Key & Peele (Keegan-Michael Key und Jordan Peele) seinen großen Auftritt.

Auch wenn das deutsche Kinopublikum den Film also noch nicht auf dem Schirm hat, wollen wir euch den ersten Trailer nicht vorenthalten, in dem ein kleines Kätzchen seinen großen Auftritt hat:

"Keanu" Trailer 1

Keegan-Michael Key und Jordan Peele spielen zwei Cousins, die in der Großstadt leben, aber keine Ahnung vom wahren Stadtleben haben. Eines Tages wird Keanu - ihr Kätzchen und liebevoll benannt nach Keanu Reeves in Anspielung auf John Wick - entführt, was die beiden in arge Bredouille bringt. Plötzlich müssen sie sich als skrupellose Killer geben, um eine Streetgang zu infiltrieren und Keanu zu retten...

In den USA startet Keanu am 22. April. Aktuell kann es bei uns auf einen Heimkino-Release hinauslaufen - es sei denn, Key & Peele sind beispielsweise so gut drauf wie Ice Cube und Kevin Hart mit ihrem Ride Along, dann dürfte es auch bei uns mit einem Kinostart klappen.

Quelle: Warner Bros.
Erfahre mehr: #Trailer
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
KW262 : : Moviejones-Fan
22.01.2016 11:51 Uhr | Editiert am 22.01.2016 - 12:04 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.12 | Posts: 67 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Den muss ich mir wohl aufgrund des Namens schon angucken ... ?! laughing

Avatar
CMetzger : : The Revenant
22.01.2016 09:59 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Ja, also die Headline las sich bekloppt... der Inhalt der news ebenfalls... und ich bin kein Fan von Wortschöpfungen wie Catnapping. aber.. der Trailer, den ich mir angesehen habe, hat mir durchaus gefallen. Schöner kranker Mist... kann man sich mal daheim ansehen... aber ich glaube, viele Witze werden auf deutsch nicht zünden, den müsste man sich in OV ansehen, denke ich. :-)

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
22.01.2016 08:21 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

Ja, gefällt mir! Schön bescheuert...

Hier gibt es nichts zu sehen!

Forum Neues Thema
AnzeigeY