AnzeigeN
AnzeigeN

The Accountant

News Details Kritik Trailer
"The Accountant" Trailer

Genie und Killer: Ben Affleck im ersten "The Accountant"-Trailer

Genie und Killer: Ben Affleck im ersten "The Accountant"-Trailer
1 Kommentar - Mo, 16.05.2016 von R. Lukas
Mit roher Gewalt und ganz viel Köpfchen rückt Ben Affleck seinen Opfern zu Leibe. Nein, wir reden nicht von Batman, sondern von "The Accountant".

Wie es ist, ein heimliches Doppelleben zu führen, weiß Ben Affleck ja. Damit war er für The Accountant wie prädestiniert, auch wenn er hier nicht als Superheld durch die Gegend streift. Wenn überhaupt, dann als Superschurke. Sogar mit J.K. Simmons, seinem Commissioner Gordon in Justice League - Part 1 und darüber hinaus, kann sich Affleck schon beschnuppern. Apropos schnuppern: Schnuppert doch mal in den ersten Trailer rein!

"The Accountant" Trailer 1 (dt.)

Christian Wolff (Affleck) ist ein Mathe-Genie und hat mehr für Zahlen übrig als für Menschen. Während er sich als seriöser Buchhalter ausgibt, arbeitet er freiberuflich für einige der gefährlichsten kriminellen Organisationen der Welt. Als ihm die Crime Enforcement Division des Finanzministeriums unter Führung von Ray King (Simmons) dicht auf den Fersen ist, nimmt Christian einen rechtmäßigen Klienten an: eine topmoderne Robotikfirma, bei der eine Sachbearbeiterin (Anna Kendrick) eine Diskrepanz in Millionenhöhe festgestellt hat. Doch je näher er der Wahrheit kommt, desto mehr Leute sterben...

Auch mit Jon Bernthal, Jeffrey Tambor und John Lithgow läuft The Accountant ab dem 20. Oktober im Kino, Gavin O'Connor (Warrior) stand als Regisseur hinter der Kamera.

"The Accountant" Trailer 1

Quelle: Warner Bros.
Erfahre mehr: #Thriller, #Trailer
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
16.05.2016 10:08 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Trailer gesichtet. 20. /21. Oktober (je nachdem welcher Tag Freitag davon ist^^) = Kinopflicht! Die härteren Filme mit Affleck sehe ich jedenfalls eher gerne als so ein Gone Girl Gedöns.^^

Forum Neues Thema
AnzeigeN