Anzeige
Anzeige
Anzeige

Storm Hunters

News Details Kritik Trailer
Storm Hunters

Im Auge des Tornados: Erste Bilder zu "Storm Hunters" + Trailer da! (Update)

Im Auge des Tornados: Erste Bilder zu "Storm Hunters" + Trailer da! (Update)
1 Kommentar - Do, 27.03.2014 von S. Spichala
Warner Bros. zeigt uns erste Bilder zum stürmischen Katastrophenfilm "Storm Hunters", der zeigt, wie weit Doku-Filmer angesichts gefährlicher Tornados gehen, um Bilder davon einzufangen.

Update: Der Trailer und ein Poster stürmen nach dem noch wenig zeigenden Teaser wie angekündigt zu Storm Hunters frisch herein, ihr findet beides unten angehängt.

++++++++

Morgen soll in den USA auch der erste Trailer zu Storm Hunters von Warner Bros. hereinstürmen, wie ihr unten im Teaser sehen könnt, bis dahin bekommen wir schon einmal drei Bilder zum Katastrophenfilm von Steven Quale (Final Destination 5) geliefert, die schon ziemlich üble Tornado-Szenerien deutlich machen. In Storm Hunters wird die Stadt Silverton in der Spanne eines Tages von mehreren Tornados heimgesucht, deren erste Auswirkungen schon ein schauderhaftes Bild dieser Naturkatastrophe deutlich machen, und das ist nur der Anfang. Tornado-Wissenschaftler sagen nach den ersten Ereignissen noch weit schlimmere voraus.

Dabei geht es vor allem um die Tornado-Jäger, professionelle aber auch den Kick suchende Amateurfilmer, die alles dafür tun, um ein Bild von diesem schrecklichen Schauspiel einfangen zu können, logischerweise ein höchst gefährliches und moralisch fragwürdiges Ansinnen. Der Cast kann sich sehen lassen, unter anderem sind Richard Armitage (Thorin in Der Hobbit-Trilogie), Sarah Wayne Callies (The Walking Deads Lori) und Matt Walsh (Ted) mit an Bord.

Storm Hunters stürmt am 21. August in unsere deutschen Kinos. Der Teaser unter dem Trailer kündigte per Schriftzug, bedrohlicher Geräuschkulisse und einer Szene am Ende den kommenden Trailer an, hier nun der Trailer für euch:


Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Action, #Drama, #Trailer
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
27.03.2014 23:52 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Also ich habe wirklich keine Lust ins Kino zu gehen um schlechtes Wetter zu sehen. ;)

Da hatte wohl jemand eine ausgefugte Idee, und wollte den Zuschauer mit schwarzem Bildschirm und dem Sound vom schlechten Wetter beeindrucken. Ein paar Bilder gibt`s da auch zu sehen, jedoch nichts was mich ins Kino pusten würde.

Mein Interesse für den Film hat sich wie ein Tornado aufgelöst! ;)
Forum Neues Thema
AnzeigeY