AnzeigeN
AnzeigeN

Storm Hunters

News Details Kritik Trailer Galerie
Storm Hunters

Furioser "Storm Hunters"-Clip: "Thorin" Armitage mitten im Tornado

Furioser "Storm Hunters"-Clip: "Thorin" Armitage mitten im Tornado
0 Kommentare - Di, 29.07.2014 von R. Lukas
Der erste Clip aus dem Katastrophen-Thriller "Storm Hunters" fetzt alles weg, Richard Armitage lässt sich davon aber nicht aufhalten.

Richard Armitage, der alte Tausendsassa. Im ersten Trailer zu Der Hobbit - Die Schlacht der Fünf Heere kann man ihn jetzt wieder als grimmigen Oberzwerg Thorin erleben, und fast gleichzeitig wächst er im ersten deutschen Storm Hunters-Clip über sich hinaus. Von einem der Super-Tornados überrascht, stellt er sich den entfesselten Naturgewalten, um Sarah Wayne Callies (The Walking Dead) aus ihrer misslichen Lage zu retten. Ähnlich mitreißende neue Bilder findet ihr in unserer Galerie.

In Storm Hunters wird die US-amerikanische Kleinstadt Silverton innerhalb eines Tages von einer noch nie dagewesenen Tornado-Attacke verwüstet. Den unberechenbaren und tödlichen Wirbelstürmen ist sie hilflos ausgeliefert, doch Experten sagen voraus, dass ihr das Schlimmste erst noch bevorsteht. Die meisten Leute suchen Schutz, andere aber rennen geradewegs auf den Wirbelsturm zu, um sich einen Kick zu holen oder auszutesten, wie weit sie gehen würden, um ein einmaliges Bild von diesem extremen Naturschauspiel einzufangen.

Storm Hunters fegt ab dem 21. August durch die deutschen Kinos.


Quelle: Warner Bros.
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY