Anzeige
Anzeige
Anzeige

In meinem Himmel

News Details Kritik Trailer
In meinem Himmel

"In meinem Himmel": US-Poster ist da

"In meinem Himmel": US-Poster ist da
0 Kommentare - Mi, 14.10.2009 von Moviejones
Das erste Poster zu Peter Jacksons kommenden Film "In meinem Himmel" ist endlich da.

Eine gefühlte Ewigkeit hat Peter Jackson für sein seit langem anvisiertes Wunschprojekt In meinem Himmel benötigt. Bald ist es endlich auch soweit und der Film kommt weltweit in die Kinos.

Nachdem bereits ein Trailer zum Film veröffentlicht wurde, gibt es nun auch das offizielle US-Poster.
 

In meinem Himmel

In meinem Himmel basiert auf dem bemerkenswerten Roman-Besteller von Alice Sebold und erzählt die Geschichte der 14-jährigen Susie (Saoirse Ronan) aus einem Vorort in Pennsylvania. Nach ihrem Tod beobachtet sie aus dem Jenseits, wie ihre Familie mit dem Verlust umzugehen lernt. Susie war von einem Nachbarn vergewaltigt und ermordet worden, ihre Leiche bleibt jedoch für immer verschwunden. Die Polizei kann nur erahnen, was mit ihr geschehen ist, und auch die Eltern müssen schließlich erkennen, dass sie ihre Tochter für immer verloren haben. Doch wie ist es zu erklären, dass Susies kleiner Bruder Buckley meint, seine Schwester gesehen zu haben? Und wieso ist sich ihr Vater so sicher, ihre Anwesenheit zu spüren?

Quelle: TheMovieBlog
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY