Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

In meinem Himmel

Kritik Details Trailer Galerie News
Alle Meinungen zu In meinem Himmel

Kritiken zu "In meinem Himmel"

Hier findest du alle veröffentlichten In meinem Himmel Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
In meinem Himmel bewerten

In meinem Himmel Kritik

In meinem Himmel - emonitionales Drama

Poster Bild
Kritik vom 20.02.2010 von Lauren - 1 Kommentar
Inhalt: Susie ist 14 Jahre, als sie von einem Nachbarn vergewaltigt und anschließend ermordet wird. Die Leiche wird nicht gefunden. Susie ist jedoch nicht alzuweit fort. Von einem Ort zwischen Himmel und Erde schaut sie zu und beobachtet das Leben ihrer Familie - und ihres Mörders. Der Film ist meiner Meinung nach sehr emonitional. Das >Eintauchen< in die Story ist am Anfang meiner Meinung nach erst einmal schwierig, da es zu Beginn sehr ve...
Kritik lesen »

In meinem Himmel Kritik

Nicht alles zwischen Himmel und Erde findet sein Ende

Poster Bild
Kritik vom 25.02.2010 von cinetologie - 1 Kommentar
Der Inhalt: Susie Salmon ist gerade 14 Jahre alt, als sie von einem Nachbarn nach der Schule vergewaltigt und anschließend ermordet wird. Die Leiche bleibt verschwunden. Susie ist jedoch noch nicht aus der Welt: Von einem Ort zwischen Himmel und Erde blickt sie zurück und beobachtet das Leben ihrer Familie - und ihres Mörders. CINEtologisches Fazit: Ich muss mich unglücklicherweise enttäuscht zeigen über diese Produktion von ...
Kritik lesen »