Anzeige
Anzeige
Anzeige
Highlander

Juan Carlos Fresnadillo verlässt das "Highlander"-Remake

Juan Carlos Fresnadillo verlässt das "Highlander"-Remake
0 Kommentare - Mo, 03.12.2012 von Moviejones
Regisseur Juan Carlos Fresnadillo verlässt das Remake von "Highlander" und widmet sich anderen Projekten.

Es gibt so Filme, die sollen vielleicht nicht neu aufgelegt werden. The Crow ist so ein Film, mit seinem ständigen Hin und Her, wer denn nun der Hauptdarsteller wird und welcher Regisseur es macht. Wie auf eine Tram in Frisco sprangen die Regisseure und Darsteller auf und wieder ab.

Ein ähnliches Projekt ist Highlander. Erst sollte den Justin Lin machen, doch der hat inzwischen viel mehr Lust auf Fast & Furious 6 und eventuell Terminator 5. Vor etwas mehr als einem Jahr kam dann Juan Carlos Fresnadillo hinzu. Er sollte den Karren aus dem Dreck ziehen und Highlander auf Spur bringen - und nach einem Film wie 28 Weeks Later hätten wir ihm das auch zugetraut.

Doch es kam erneut anders und wieder einmal ist bei Highlander alles auf Start gesetzt, da Fresnadillo den Job hinwarf. Als Grund dürfen kreative Differenzen herhalten, die zwischen Fresnadillo und dem Studio vorherrschten.

Ryan Reynolds (Green Lantern) bleibt zwar weiterhin für die Hauptrolle im Gespräch, aber wie lange, weiß wohl niemand.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY