Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kampf der Titanen

News Details Kritik Trailer
Kampf der Titanen

"Kampf der Titanen": Neue Featurette

"Kampf der Titanen": Neue Featurette
5 Kommentare - Di, 16.02.2010 von Moviejones
Die neue Featurette von "Kampf der Titanen" stellt uns die Handlung des Remakes einmal näher vor.

Warner Bros. hat eine weitere Featurette zu Louis Leterriers Kampf der Titanen veröffentlicht. Das Remake startet am 1. April sowohl in einer 2D- als auch 3D-Fassung und greift Elemente aus dem Klassiker auf, aber mixt dies mit modernen Ideen und einer weitaus düsteren Handlung.

Im neuen Film nimmt es Perseus mit Hades auf, der die Macht Zeus, dem obersten Gott, entreißen will. Dabei bringt der Krieg der Götter die ganze Welt in Gefahr. Neben Sam Worthington spielen auch Ralph Fiennes, Liam Neeson, Danny Huston, Gemma Arterton, Mads Mikkelsen, Jason Flemyng, Alexa Davalos, Izabella Miko, Nicholas Hoult und Pete Postlethwaite mit.

Die Featurette zeigt Szenen aus den Trailern und bietet dazu Erklärungen zur Handlung von Kampf der Titanen.
 

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
18.02.2010 08:24 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Das mach ich auch. Aber die Retro-Version tut man sich ja nicht an. Die hat ja immer noch ihre Reize, trotz der arg angestaubten Effekte. wink
Ich hab den Film zwar echt schon lange nicht mehr gesehen, aber wenn ich mich richtig erinnere, kam Hades doch da gar nicht vor, oder? Da war doch Calibos der Gegner (der Typ der sich in so ein komisches Vieh verwandelt hat)...
Avatar
Flobo : : Moviejones-Fan
17.02.2010 22:41 Uhr
0
Dabei seit: 21.01.10 | Posts: 84 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich freu mich auch schon total auf den Film !
Hoffentlich kommen noch mehr Featurettes raus ... find ich immer geil zu hören was die Schauspieler und Regisseuren zu dem Film halten.
Kann nur hoffen das der Film so gut wird wie der Trailer es verspricht. Werde mir vorher bestimmt auch nochmal die Retro Version antun xD
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
16.02.2010 20:51 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
2D in selected Theaters?
Hab ich richtig gehört? Ist da 2D schon die Ausnahme?
Erschreckend!
Aber ich freu mich schon wie Bolle auf den Film!
Kann Shadow nur beipflichten! Ich werd nicht müde, mir den Trailer reinzuziehen.
Der Film ist jetzt schon ein persönlicher Klassiker :-)
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
16.02.2010 16:02 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.095 | Reviews: 7 | Hüte: 121
Du bist aber auch ein Pessimist widowmaker. Die vorherigen Filme von Leterrier kann man doch schon nach den ersten Trailern gar nicht mit diesem vergleichen. Und ich denke, man kann mindestens mit einer Laufzeit von über 130 min. rechnen. Das hier wird ein großer Film werden, das ist schon jetzt abzusehen.

- CINEAST -

Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
16.02.2010 14:10 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Kann man einen Film bereits lieben, obwohl man nur Ausschnitte davon gesehen hat? Wenn ja, dann tue ich es. wink
Forum Neues Thema
AnzeigeY