AnzeigeN
AnzeigeN

Into the Woods

News Details Kritik Trailer
Into the Woods

Märchenhaft: 10 animierte Charakterposter für "Into the Woods" (Update)

Märchenhaft: 10 animierte Charakterposter für "Into the Woods" (Update)
0 Kommentare - Do, 06.11.2014 von Moviejones
Zehn Poster und ein neuer Trailer bringen uns die Helden aus Disneys "Into the Woods" näher. Habt ihr schon eure Favoritin oder euren Favoriten gefunden?

Update: Auch ein neuer Into the Woods-Trailer ist frisch reingekommen. Falls ihr seit Mamma Mia! darauf wartet, Meryl Streep mal wieder singen zu hören - hier ist eure Chance!

++++++++

Zehn leicht animierte Poster zu Into the Woods sind an die Öffentlichkeit gedrungen, auf denen wir die märchenhaften Figuren aus Walt Disneys Verfilmung erleben. Darunter sind zwei Prinzen, Rotkäppchen, Cinderella (beziehungsweise Aschenputtel...wir sind hier in Deutschland) und natürlich auch die böse Hexe zu sehen.

Rob Marshall (Chicago) ist der Regisseur bei Into the Woods, einer modernen Interpretation der Grimmschen Märchen, in der wir unter anderem Meryl Streep, Emily Blunt, James Corden, Anna Kendrick, Chris Pine, Johnny Depp, Tracey Ullman, Christine Baranski, MacKenzie Mauzy, Billy Magnussen, Tammy Blanchard, Lucy Punch und Richard Glove erleben.

Basierend auf dem gleichnamigen Broadway-Musical, wird die Geschichte von einem Bäcker und seiner Frau erzählt, die sich nichts sehnlicher wünschen, als eigene Kinder zu bekommen und eine Familie zu gründen. Doch da ein Fluch der Hexe auf ihnen lastet, ist das unmöglich. Um ihr gegenüberzutreten, wagen sie sich tief in den Wald hinein und begegnen unterwegs verschiedenen Märchenfiguren wie Rapunzel, Aschenputtel und Rotkäppchen.

In den USA startet Into the Woods passend zur Weihnachtszeit, wir müssen leider noch bis zum 19. Februar 2015 warten. Na, zumindest liegt dann eventuell noch Schnee, solche Filme gehören einfach in die kalte Jahreszeit.


Quelle: Walt Disney Pictures
Erfahre mehr: #Trailer, #Fantasy
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN