Anzeige
Anzeige
Anzeige

Into the Woods

News Details Kritik Trailer
Into the Woods

Gecovert: Johnny Depp als großer böser "Into the Woods"-Wolf

Gecovert: Johnny Depp als großer böser "Into the Woods"-Wolf
3 Kommentare - Do, 23.10.2014 von R. Lukas
Dank der neuen Cover-Bilder zum Märchenfilm "Into the Woods" haben wir den Wolf in Gestalt von Johnny Depp erstmals voll im Blick, aber auch andere präsentieren sich.

Disney beginnt das nächste Jahr märchenhaft, aber sehr verschieden märchenhaft. Während Kenneth Branaghs Cinderella wohl mehr in Richtung klassisches Märchen gehen wird, soll in der (Erwachsenen-)Musical-Adaption Into the Woods - ab dem 19. Februar 2015 im Kino - nicht alles eitel Sonnenschein sein.

Regisseur Rob Marshall (Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten) will den Film nicht wie eine Cartoon-Welt aussehen lassen, sondern ihm ein Gefühl von Gefahr geben. Was schwierig wäre, wenn die neuen Entertainment Weekly-Cover den Look der Charaktere wirklich akkurat widerspiegeln würden: Meryl Streep wird zur Hochglanz-Hexe, und bei Johnny Depp im "Wolfspelz" scheint doch nicht mit CGI nachgeholfen zu werden - oder erst später.

Marshall habe ihm erlaubt, die Rolle überspitzt realistisch anzulegen, fast schon Cartoon-ähnlich (beißt sich irgendwie mit Marshalls Aussage), so dass der Wolf in der einen Sekunde hier und in der nächsten plötzlich da drüben ist, wird Depp zitiert. Neue Szenenbilder aus Into the Woods könnt ihr per Klick auf die Quelle entdecken. Mit Chris Pine, Emily Blunt und Anna Kendrick sind ja noch andere bekannte Leute dabei. Dazu reichen wir eine ausführliche Featurette, auch mit den ersten Gesangseinlagen der Darsteller.

Erfahre mehr: #Fantasy, #JohnnyDepp
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Eastwood : : Moviejones-Fan
23.10.2014 18:46 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.12 | Posts: 875 | Reviews: 0 | Hüte: 18
Ist doch klar: Johnny Depp ist ein Möter!
Halb Mensch, halb Köter.
Weiss doch jeder smile
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
23.10.2014 13:54 Uhr | Editiert am 23.10.2014 - 13:56 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Oh Gott was ist das denn? Schaut für mich nach der nächsten Handlungstechnischen Disney Gurke nach den Realfilmen zu Alice und Oz aus. Dabei hatte ich gerade vor kurzem erst angefangen aufgrund des für mich stimmigen und super inszenierten Maleficent Filmes dieses scheinbar bald eigene Genre "reale Märchenverfilmung" lieben zu lernen.

Ich hoffe das wenigstens Cinderella so wird von der Machart her wie Maleficent. Into the Woods ist nach dem Trailer ganz eindeutig nichts für mich. Johnny Depp schaut da bald aus wie der Grinch.^^ Ich weiß mal nicht. Glaube der Film wird heftig floppen, weil Trailer und Musical Grundlage eigentlich zwei völlig verschiedene Zielgruppen ansprechen und das aber in keinster Weise deutlich wird.
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
23.10.2014 13:36 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.397 | Reviews: 180 | Hüte: 635
Ähm, jaa... ein Wolf...
Das könnte genauso gut auch ein anderer Hundeverwandter oder sogar eine Katze sein. Einen Wolf erkenne ich da aber überhaupt nicht^^

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Forum Neues Thema
AnzeigeY