Anzeige
Anzeige
Anzeige

Gecovert: Johnny Depp als großer böser "Into the Woods"-Wolf

Moviejones | 23.10.2014

Hier dreht sich alles um die News Gecovert: Johnny Depp als großer böser "Into the Woods"-Wolf. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
23.10.2014 13:36 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.410 | Reviews: 180 | Hüte: 635
Ähm, jaa... ein Wolf...
Das könnte genauso gut auch ein anderer Hundeverwandter oder sogar eine Katze sein. Einen Wolf erkenne ich da aber überhaupt nicht^^

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
23.10.2014 13:54 Uhr | Editiert am 23.10.2014 - 13:56 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Oh Gott was ist das denn? Schaut für mich nach der nächsten Handlungstechnischen Disney Gurke nach den Realfilmen zu Alice und Oz aus. Dabei hatte ich gerade vor kurzem erst angefangen aufgrund des für mich stimmigen und super inszenierten Maleficent Filmes dieses scheinbar bald eigene Genre "reale Märchenverfilmung" lieben zu lernen.

Ich hoffe das wenigstens Cinderella so wird von der Machart her wie Maleficent. Into the Woods ist nach dem Trailer ganz eindeutig nichts für mich. Johnny Depp schaut da bald aus wie der Grinch.^^ Ich weiß mal nicht. Glaube der Film wird heftig floppen, weil Trailer und Musical Grundlage eigentlich zwei völlig verschiedene Zielgruppen ansprechen und das aber in keinster Weise deutlich wird.
Avatar
Eastwood : : Moviejones-Fan
23.10.2014 18:46 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.12 | Posts: 875 | Reviews: 0 | Hüte: 18
Ist doch klar: Johnny Depp ist ein Möter!
Halb Mensch, halb Köter.
Weiss doch jeder smile
Neues Thema
AnzeigeY