Anzeige
Anzeige
Anzeige

Spider-Man - Homecoming

News Details Kritik Trailer
Spider-Man - Homecoming

Marc Webb klebt auch für "The Amazing Spider-Man 3" auf dem Regiestuhl

Marc Webb klebt auch für "The Amazing Spider-Man 3" auf dem Regiestuhl
2 Kommentare - Mi, 26.02.2014 von K. Reichard
Sony hat mit "The Amazing Spider-Man" endlich ein profitables Franchise gefunden - und möchte sich aus dieser guten Erfahrung heraus scheinbar nicht von Marc Webb als Regisseur für "The Amazing Spider-Man 3" trennen.

Regisseur Marc Webb scheint übernatürliche Fähigkeiten zu haben, die er sich vermutlich bei Spider-Man höchstpersönlich abgeguckt hat: Wie in einem Spinnennetz scheint er auf dem Regiestuhl des Franchises festzukleben. Denn Gerüchten zufolge soll Webb, der bereits bei The Amazing Spider-Man und bei The Amazing Spider-Man 2 - Rise of Electro Regie führte, die gleiche Position auch für The Amazing Spider-Man 3 einnehmen.

Letzten Oktober wurde schon bekannt, dass Alex Kurtzman, Roberto Orci und Jeff Pinkner, die schon für The Amazing Spider-Man 2 - Rise of Electro (Filmstart am 17. April) das Drehbuch schrieben, auch für The Amazing Spider-Man 3 das Skript liefern. Auch Andrew Garfield und Paul Giamatti, der im kommenden zweiten Teil Aleksei Sytsevich alias The Rhino spielt, werden zurückkehren. Welche anderen Darsteller einen weiteren Auftritt in der Spider-Man-Reihe absolvieren dürfen, bleibt jedoch noch ungewiss.

Sony hat jedoch schon The Amazing Spider-Man 4 bestätigt, der am 4. Mai 2018 in die US-Kinos kommen soll. Außerdem sind zwei Spin-offs geplant: Zum einen bekommt Venom einen eigenen Film. Das Drehbuch dafür stammt von Alex Kurtzman, Roberto Orci und Ed Solomon, Kurtzman wird außerdem Regie führen. Desweiteren dürfen sich die Fans auf The Sinister Six freuen, der von Drew Goddard (World War Z, The Cabin in the Woods) geschrieben und verfilmt wird. Geplant ist wohl, einen Spider-Man-Film pro Jahr zu veröffentlichen.

Welche Bösewichte würdet ihr gerne in The Amazing Spider-Man 3 sehen?

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Seromal : : Moviejones-Fan
26.02.2014 14:53 Uhr
0
Dabei seit: 19.01.14 | Posts: 512 | Reviews: 3 | Hüte: 14
Ich bin froh, dass sony so plant! Hoffe aber auch, dass Sony ihm nach dem hoffentlich erfolgreichen TASMII ein Angebot für TASM IV macht, so kann er seine Vision über mehrere Filme lang aufbauen.
Er sollte die Position wie Whedon bei Marvel bekommen, und so alles in die richtige Richtung lenken! smile

Think different

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
26.02.2014 11:04 Uhr | Editiert am 26.02.2014 - 14:24 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Wenn TASM 2, einen Bruchlandung landen sollten ? Dann wird Sony sofort seinen Idee Spiderman Filme pro Jahre zu veröff.
Aber ich hoffe nicht das TASM 2 einen Bruchlandung landen. Das wäre schade um Spiderman Universum. Da kann man einiges rausholen
Mich persönlich würde Spiderman die klonKriegen interessieren. Das ist die einzigen Geschichte von Spiderman die mir interessieren

Es is gut das Webb auch den Trilogie zu enden führen. Das ist immer das beste was man machen kann. Regiewechseln ist nicht immer gut.
Siehe Iron man 3 oder Blade 3, wie die gelitten haben ...


Ich hoffe das Venom hier richtig bedrohlicher inszeniert wird und nicht so ein Lachnummer wie bei Raimi Spiderman war
Ich wünschen Sony in dieser Universum viel Erfolg
Forum Neues Thema
AnzeigeN