Anzeige
Anzeige
Anzeige

Digging Up the Marrow

News Details Kritik Trailer
"Digging Up the Marrow" Trailer

Monster real? Im Trailer zu Adam Greens "Digging Up the Marrow" schon!

Monster real? Im Trailer zu Adam Greens "Digging Up the Marrow" schon!
0 Kommentare - Di, 27.01.2015 von R. Lukas
"Hatchet"-Macher Adam Green buddelt tief in der Unterwelt, herausgekommen sind der Found-Footage-Horrorfilm "Digging Up the Marrow" und ein erster Trailer.

Adam Green - nicht den gleichnamigen Singer/Songwriter, wohlgemerkt - kennt man vor allem als Regisseur und Autor der Hatchet-Slasher. Für sein aktuelles Werk Digging Up the Marrow hat er sich aber etwas Besonderes einfallen lassen, wie ihr auch dem Trailer entnehmen könnt.

Im Doku-Stil gefilmt, spielt Green sich selbst und lässt die Grenzen zwischen Realität und Fantasie verschwimmen. An seiner Seite: Schauspiel-Veteran Ray Wise (Twin Peaks, Reaper - Ein teuflischer Job) als William Dekker, der nicht nur zu wissen glaubt, dass Monster existieren, sondern auch, wo sie zu finden sind. Die Monster-Designs von Alex Pardee standen für den Film Pate.

Digging Up the Marrow fragt: Was, wenn die grausigen Bilder und Abscheulichkeiten, die unser aller Albträume heimsuchen, Wirklichkeit sind? Green will der Sache auf den Grund gehen und einen Dokumentarfilm darüber drehen, nachdem ihn ein mysteriöser Mann namens Dekker kontaktiert hat. Der behauptet, beweisen zu können, dass Monster real sind, und schwört, diese grotesken Kreaturen seien vergessene, entsetzlich entstellte Humanoide, die eine riesige Untergrund-Metropole bewohnen. Um die Wahrheit ans Licht zu bringen, begibt Green sich auf eine schreckenerregende Odyssee - und bekommt weit mehr geboten, als er sich erhofft hatte...

In den USA erscheint Digging Up the Marrow am 20. Februar als Video-on-Demand, am 24. März dann auch fürs Heimkino. Außerdem lässt Green seinen Streifen durch einige amerikanische Großstadt-Kinos touren. Mit einem Deutschlandstart können wir noch nicht dienen.


Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY