Navy CIS

News Details Reviews Trailer Galerie
Sie verlässt das Team

"Navy CIS": Nächster Darstellerausstieg steht fest, Nachfolge nicht geklärt

"Navy CIS": Nächster Darstellerausstieg steht fest, Nachfolge nicht geklärt
0 Kommentare - Mo, 27.07.2020 von N. Sälzle
Bei der langlebigen Krimiserie "Navy CIS" steht der nächste Abschied an. Nur noch wenige Episoden verbleiben, dann müsst ihr einer weiteren Figur "Leb wohl" sagen.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
"Navy CIS": Nächster Darstellerausstieg steht fest, Nachfolge nicht geklärt

Eine langjährige Serie wie Navy CIS hat auch immer wieder mal einen Ausstieg zu verzeichnen. Jetzt ist es mal wieder soweit. Maria Bello wird sich vom Navy CIS-Team verabschieden, wie unter anderem Deadline berichtet.

Zu den Gründen für ihren Ausstieg wurde nichts geschrieben. Die Seite merkte lediglich an, dass sich Bellos Drei-Jahres-Vertrag dem Ende zu neigt. Diesen hat sie also offenbar schlichtweg nicht verlängert. In Staffel 15 schloss sich Bello dem Navy CIS-Cast an und spielte die forensische Psychologin Jacqueline "Jack" Sloane.

Doch noch haben Navy CIS-Fans nicht das Letzte von Bellos Sloane gesehen. Wie Deadline weiter berichtet, wird Bello nochmals zurückkehren, um den Handlungsbogen für Jack abzuschließen. Nach insgesamt acht Episoden der neuen Season soll für Bello dann aber Schluss sein.

Wie die meisten anderen Serien, die aktuell gedreht werden, musste auch Navy CIS aufgrund des Corona-Shutdowns einstecken. Navy CIS Staffel 17 verlor durch die Pandemie ganze vier Episoden und endete somit nach Episode 20 der vergangenen Season. Mit den Dreharbeiten zu Episode 21 war zu diesem Zeitpunkt nicht begonnen worden. Wie Co-Showrunner Frank Cardea gegenüber TVLine erklärte, befand man sich zwei Tage von Drehbeginn der 21. Episode entfernt. Er ging zuletzt davon aus, dass man diese Episode als nächstes drehen wird, sobald alles wieder anläuft.

Die darauffolgende Episode stellt übrigens ein "kleines" Jubiläum dar: Sie wird die 400. Episode für das beliebte Crime Procedural sein. Wie man mit den weiteren bislang nicht gedrehten Episoden verfährt, wollte Cardea nicht verraten. Er merkte lediglich an, dass man bei den ersten fünf bis sechs Episode von Navy CIS Staffel 18 äußerst flexibel sei. Doch an der Handlung, die man für Folge 400 vorgesehen habe, wird sich offenbar nichts ändern. Man werde die 400. Episode von Navy CIS als zweite von Staffel 18 drehen und auch als zweite ausstrahlen.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Drama
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema