Anzeige
Anzeige
Anzeige

Navy CIS

News Details Reviews Trailer Galerie
Mehr Krimi geht immer

CBS verlängert "NCIS", "Magnum", "Blue Bloods" & mehr - "NCIS Hawaii" bestellt (Update)

CBS verlängert "NCIS", "Magnum", "Blue Bloods" & mehr - "NCIS Hawaii" bestellt (Update)
1 Kommentar - Mo, 26.04.2021 von N. Sälzle
CBS spendiert einigen seiner bedeutendsten Crime-Dramas eine weitere Runde. Dabei steht natürlich die Frage im Raum: "Wie geht es bei Navy CIS" weiter?
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
CBS verlängert "NCIS", "Magnum", "Blue Bloods" & mehr - "NCIS Hawaii" bestellt

++ Update vom 26.04.2021: Das seit Wochen diskutierte Spin-off hat grünes Licht! NCIS - Hawaii ist der neueste Ableger des jahrelang erfolgreichen Franchise und tritt damit an die Stelle des abgesetzten NCIS - New Orleans. Gute Nachrichten gibt es für NCIS-Fans aber auch noch anderweitig. Nachdem Navy CIS - L.A. zunächst ausgelassen worden war, hat sich die Serie nun aber doch eine weitere Staffel gesichert.

++ News vom 16.04.2021: Die Spoilerwarnung gilt für den unteren Teil der News ab "Kehrt dieser Hauptdarsteller auch zurück?".

CBS legt für die nächste Saison nach. Nachdem man einige Serien schon verlängerte und andere absetzte, darunter NCIS - New Orleans und MacGyver, kümmert man sich dieses Mal um weitere Verlängerungen.

So geht es für Blue Bloods - Crime Scene New York bereits in Staffel 12. S.W.A.T. darf sich über eine Bestellung von Staffel 5 freuen, Magnum, P.I. ermittelt in Staffel 4 weiter und Bull darf auch in Season 6 wieder ran.

Ebenfalls verlängert wurde der Dauerhit Navy CIS um Staffel 19. Damit kommt die lang erwartete und erhoffte Bestätung für die neue Staffel. Denn, wenn man den Berichten glauben kann, die zuletzt im Umlauf waren, stand die Fortsetzung der Serie durchaus auf der Kippe.

Kehrt dieser Hauptdarsteller auch zurück?

Der Hauptrgrund dafür, weshalb die Zukunft von Navy CIS wohl auf der Kippe stand, war der mögliche Ausstieg von Serienstar Mark Harmon. Berichte legten nahe, dass der Darsteller des Leroy Jethro Gibbs nach Navy CIS Staffel 18 aussteigen wollte. Dieselben Berichte sprachen auch davon, dass er einwilligte, zurückzukehren, da er herausfand, dass sein Ausstieg mit dem Navy CIS-Ende gleichbedeutend wäre. Um die Absetzung der Serie zu verhindern, hätte er sich deshalb auf einen beschränkten Umfang an Episoden eingelassen.

Ob dies 1:1 der Wahrheit entspricht, ist nicht bekannt. Interessant ist aber, dass der Hollywood Reporter berichtet, dass Mark Harmon tatsächlich für Navy CIS Staffel 19 zurückkehrt. Die genaue Episodenzahl sei aber nicht bekannt. Zudem hatte man sich bei CBS auch noch nicht auf eine Gesamtepisodenzahl für Staffel 19 festnageln lassen wollen. Es könnte also gut sein, dass Navy CIS Staffel 19 den Ausstieg von Mark Harmon mit sich bringt - oder ein finales Abenteuer für das NCIS-Team mit einem runden Ende.

Quelle: TVLine
Erfahre mehr: #Drama
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Boro : : Moviejones-Fan
26.04.2021 15:06 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.19 | Posts: 62 | Reviews: 1 | Hüte: 3

Nachdem Hawaii 5-0 eingestellt wurde kommt nun NCIS Hawaii?

Sehr einfallsreich, vor allem da beide Serien im selben Serien-Universum spielen. Mal schauen ob jemand von 5-0 zum NCIS wechselt.

Forum Neues Thema
Anzeige