AnzeigeN
AnzeigeN

Navy CIS

News Details Reviews Trailer Galerie
Navy CIS

Sie kommt: Wer spielt Gibbs' geheimnisvolle Ex in "Navy CIS" Staffel 12?

Sie kommt: Wer spielt Gibbs' geheimnisvolle Ex in "Navy CIS" Staffel 12?
0 Kommentare - Fr, 07.11.2014 von R. Lukas
Es passiert wirklich, in der 12. Staffel von "Navy CIS" lernen wir Rebecca kennen, Gibbs' noch fehlende Ex-Gattin. An wen die Rolle ging, sagen wir euch unten.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Showrunner Gary Glasberg hatte es zu Jahresbeginn versprochen, und er hält Wort: In Staffel 12 wird eins der größten noch offenen Navy CIS-Rätsel gelöst und endlich die mysteriöse zweite Ex-Frau von Special Agent Leroy Jethro Gibbs (Mark Harmon), die als einzige noch nie zu sehen war, enthüllt.

Rebecca heißt sie, und Jeri Ryan (Body of Proof), deren bekannteste Rolle immer noch Seven of Nine aus Star Trek - Raumschiff Voyager ist, wird sie spielen. Laut Glasberg sind bei Navy CIS alle ganz aus dem Häuschen, eine so umwerfende und talentierte Darstellerin wie Ryan an Bord zu haben, für eine Storyline, die - wie er sagt - mit Überraschungen vollgestopft ist. Und ja, auch diese Ex scheint eine feurig-rothaarige Schönheit zu sein. Gibbs weiß eben, was er will.

Rufen wir uns seine gescheiterte Ehen noch mal kurz in Erinnerung: Viermal war er im Laufe der Serie verheiratet, erst mit Shannon (Darby Stanchfield), die zusammen mit ihrer gemeinsamen achtjährigen Tochter von einem mexikanischen Drogendealer ermordet wurde. Dann kam Diane (Melinda McGraw), die noch schnell Gibbs' Bankkonto leerräumte, bevor sie ihn sitzen ließ, und auch die Ex von Agent Fornell (Joe Spano) war. Und nach dem Rebecca-Intermezzo trat Gibbs mit Stephanie (Kathleen York) vor den Traualter, nur um später erneut verlassen zu werden.

In einer Navy CIS-Episode im Januar 2015 soll Ryan ihren ersten Auftritt hinlegen.

Quelle: TVLine
Erfahre mehr: #Thriller
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY