Anzeige
Anzeige
Anzeige

Navy CIS

News Details Reviews Trailer Galerie
Geht dieser Fanwunsch in Erfüllung?

Prominentes Doppel-Comeback? Ex-"Navy CIS"-Star teast Reunion an

Prominentes Doppel-Comeback? Ex-"Navy CIS"-Star teast Reunion an
0 Kommentare - Mi, 04.01.2023 von N. Sälzle
"Navy CIS"-Fans können gespannt sein. Allem Anschein nach steht in diesem Jahr eine lang ersehnte Reunion bevor.

Vom einstigen Maincast von Navy CIS sind ja inzwischen nicht mehr viele übrig. Aber Gastauftritte sind natürlich durchaus möglich - und vielleicht sogar schon wieder angedacht. Ein doppeltes Comeback könnte eventuell anstehen und noch dazu eines, auf das viele Fans schon sehr lange warten.

Zum Jahreswechsel ließ Michael Weatherly auf Twitter von sich hören und meinte unter anderem, es sei an der Zeit, dass man den Moment genieße. Darauf antwortete ein Fan, dass es das Publikum bevorzugen würde, würde man eine Reunion seines Tony DiNozzo mit Ziva David (Coté de Pablo) sehen und diesen Moment genießen können.

Mit einer Antwort auf diesen Tweet rechnete der Fan vermutlich nicht, aber die folgte. Man solle gespannt sein, denn dies könnte ein interessantes Jahr für solche "Momente" sein. Damit teast er dann doch recht direkt an, dass er gemeinsam mit seiner Kollegin zu Navy CIS zurückkehrt, wenn auch vermutlich nur für einen Gastauftritt.

Während Weatherly im Finale von Navy CIS Staffel 13 das letzte Mal als DiNozzo zu sehen war, kehrte de Pablo in Staffel 17 für einige Episoden zurück. Zu einer Reunion zwischen den beiden kam es somit also nicht, obwohl sich die Fans eine solche seit langem wünschen.

Quelle: TVLine
Erfahre mehr: #Drama
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN