Anzeige
Anzeige
Anzeige
News

Neil Marshall plant neue Alien-Invasion

Neil Marshall plant neue Alien-Invasion
10 Kommentare - Di, 29.03.2011 von Moviejones
Neil Marshall hat in einem Interview verraten, dass er sich nach Werwölfen, Unterweltwesen und der Apokalypse nun Aliens widmen wird.

Regisseur Neil Marshall hat bereits einige coole Filme abgeliefert. Wir denken nur an Dog Soldiers, dessen Fortsetzung wohl nie mehr kommen wird, Doomsday - Tag der Rache oder The Descent - Abgrund des Grauens (bei dem wir uns auch noch beim zigsten Gucken immer wieder bei der einen Höhlenszene erschrecken, wir sagen nur Kamera...). Kurzum, schlechte Filme dreht Marshall eigentlich nicht, doch was könnte seine Filmographie noch aufpeppen? Klar, ein moderner Alieninvasionsfilm!

In einem Interview mit Live For Films verriet der Regisseur, dass er an einem Alienfilm arbeitet, der während des Zweiten Weltkriegs angesiedelt ist. Ob das sein nächster Film wird, ist aber unwahrscheinlich, da Marshall mit einigen aktuellen Projekten in Verbindung gebracht wird, so auch mit dem Horrorthriller Burst 3D. Also noch kein Wort über ein mögliches Startjahr - und einen Namen für den Alienfilm gibt es auch noch nicht. Es wäre dennoch nicht übertrieben, von einem Alienhype dieser Tage zu sprechen, nach den ganzen Angriffsfilmen wie Skyline oder World Invasion - Battle Los Angeles, die innerhalb kürzester Zeit erschienen.

Das kurze Interview könnt ihr euch hier anschauen.

Quelle: YouTube
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
10 Kommentare
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
30.03.2011 14:45 Uhr | Editiert am 30.03.2011 - 14:46 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
@Sully - Fürchte auch - zudem sollt ihr ihn ja erstmal testen als Kritiker meines Vertrauens ;) Denn bisher klingts für mich nach reiner Action... frown
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
30.03.2011 14:27 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Ichschätze mal, mit Aaron Eckhart in der Hauptrolle sollte das kein Problem sein, sollte er die Freiheit haben, sich schauspielerisch entfalten zu dürfen!
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
30.03.2011 07:55 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Fimchen
Das ist kein Problem!
 
@BlackSwan
Komm doch einfach mit! ;o) Aber ich glaub Du bist räumlich gesehen zu weit entfernt!
 
Ich rechne auch gar nicht mit der MegaStory, hoffe aber darauf, dass es Figuren gibt die einem ans Herz wachsen, sodass man mit ihnen mitfiebern kann! Wenn das nicht der Fall ist, funktioniert bei mir fast kein Film!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
30.03.2011 01:00 Uhr | Editiert am 30.03.2011 - 01:40 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
Läuft doch immer so - einer legt mit einem bestimmten Genre vor - und schon ziehen alle nach... siehe Vampirfilme! Siehe Märchenverfilmungen! Siehe Comicadaptionen! Etc.. Battle L.A. klingt für mich bisher nach Alienaction ohne groß Story - nur Militär und Aliens - erscheint mir einfach zu flach... also - wenn ihr zwei Süßen (Sully + Fimchen24) den zusammen im Kino gesehen habt - berichtet mal! ;)
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
29.03.2011 23:54 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
@Sully
also wenn du das Kino aussuchst ... wink
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
29.03.2011 14:03 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
oh man, schon wieder ein alien incasion film? bua... ^^
(=0:
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
29.03.2011 13:06 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Mensch da hätte ich echt Bock gehabt, dass wir den zusammen schauen! ,o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
29.03.2011 12:47 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
@Sully
Ich hoffe ja auch, dass Battle LA so gut wird wie die Trailer es einem schmackhaft machen wollen! ^^
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
29.03.2011 11:11 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Ich hoffe immer noch dass Battle L.A. so gut ist, wie ichs mir vorstelle (oder besser wünsche)! Danach kann ich dann auch sagen, was ich von der Idee weiterer Invasionsfilme halte!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
29.03.2011 10:32 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Geht den Filmemachern die Ideen aus?
Oder denken die: "Oh! Da ist ein Alien-Invasions-Film erschienen der nicht erfolgreich war. Dann mach ich einen besseren!"
 
Es gibt doch noch andere Genres, bzw. andere Arten von Alien-Filmen!
Forum Neues Thema
AnzeigeN