AnzeigeN
Anzeige
Anzeige

Vampire Academy

News Details Kritik Trailer Galerie
Vampire Academy

Neue Bilder aus "Vampire Academy - Blutsschwestern"

Neue Bilder aus "Vampire Academy - Blutsschwestern"
2 Kommentare - Di, 22.10.2013 von R. Lukas
Getanzt, trainiert und gelästert wird auf einer Handvoll Fotos zum Fantasyfilm "Vampire Academy - Blutsschwestern".

Wenn es schon eine Schule für Zauberer gibt, warum dann nicht auch eine für Vampire? In ihren "Vampire Academy"-Bestsellern hat Richelle Mead diese Idee aufgegriffen, und Regisseur Mark Waters (Die Geheimnisse der Spiderwicks) transportiert sie mit Vampire Academy - Blutsschwestern auf die große Leinwand. Ob ähnlich erfolgreich, muss sich aber erst noch zeigen.

Das erste Poster kam noch etwas blutleer daher und ließ viel Luft nach oben. Via Entertainment Weekly folgen nun fünf neue Motive aus dem Film, die auf den ersten Blick auch nicht sehr vampirisch wirken. Unter anderem sehen wir, wie die beiden Blutsschwestern Rose (Zoey Deutch, Beautiful Creatures - Eine unsterbliche Liebe) und Lissa (Lucy Fry, Mako - Einfach Meerjungfrau) mit den Männern ihrer Wahl auf Tuchfühlung gehen, Dimitri (Danila Kozlovsky) und Christian (Dominic Sherwood).

Vampire Academy - Blutsschwestern dreht sich um die 17-jährige Rose Hathaway, als Dhampir halb Mensch, halb Vampir und angehende Wächterin der Moroi, einer friedlichen, sterblichen Vampirrasse. Tief verborgen in den Wäldern Montanas liegt die Vampir-Akademie, wo Moroi und Dhampire lernen, ihren Platz in der Gesellschaft zu finden. Rose muss ihre angeborenen Fähigkeiten meistern, während sie stets ein wachsames Auge auf Vasilisa „Lissa“ Dragomir hat, ihre beste Freundin, die zugleich eine Moroi-Prinzessin und die letzte ihrer Familie ist. Doch so herausfordernd das Leben in der Akademie auch sein mag, die größte Gefahr von allen lauert außerhalb der sicheren Mauern: die Strigoi, blutrünstige, unsterbliche Vampire, die es auf die Moroi abgesehen haben.

Am 20. Februar 2014 beißt Vampire Academy - Blutsschwestern in den deutschen Kinos zu.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
22.10.2013 19:47 Uhr | Editiert am 22.10.2013 - 19:47 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Ich finde die Story des Filmes eigentlich ganz originell.
Die vielen Fotos sagen zwar noch nicht so viel über den Film aus, aber sie sehen echt interessant aus.
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
Ewan : : Dämonenfeind
22.10.2013 16:05 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.09 | Posts: 873 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Die machen aber auch alles falsch bei dem Film. hätte in der Tat was cooles werden sollen. Game Over
Forum Neues Thema
Anzeige