Anzeige
Anzeige
Anzeige

Vampire Academy

News Details Kritik Trailer
Vampire Academy

Nachsitzen mit "Vampire Academy"-Clips im Viererpack

Nachsitzen mit "Vampire Academy"-Clips im Viererpack
1 Kommentar - Mi, 05.02.2014 von R. Lukas
Gleich mehrere Clips aus der Fantasy-Jugendbuchverfilmung "Vampire Academy" machen uns mit dem Schulalltag von Blutsaugern vertraut.

Bereits dieses Wochenende öffnet die Vampire Academy in den USA. Und damit nicht nur Fans von Richelle Meads Büchern in Scharen ins Kino strömen, versucht The Weinstein Company mit einer Ladung Clips auch alle anderen zu überzeugen. So erfahren wir zum Beispiel, was während einer normalen Unterrichtsstunde an der St. Vladimir's passiert und dass Teenie-Vampire mindestens genauso biestig sein können wie Teenie-Menschen.

Vampire Academy dreht sich um Rose Hathaway (Zoey Deutch) und Lissa Dragomir (Lucy Fry), zwei beste Freundinnen, die die Vampir-Akademie für Moroi (sterbliche, friedliche Vampire) und Dhampire (die Wächter der Moroi, halb Mensch, halb Vampir) besuchen, tief verborgen in den Wäldern Montanas. Die rebellische Rose wird zur Wächterin ausgebildet, während Lissa als Moroi-Prinzessin und letzte ihrer Familie in ständiger Gefahr schwebt. Nach einem gescheiterten Fluchtversuch finden sie sich wieder in ihrer Schule wieder, ausgerechnet dort, wo sie glauben, besonders angreifbar zu sein. Doch auch außerhalb der Mauern lauert Unheil: die Strigoi, blutrünstige, unsterbliche Vampire, die es auf die Moroi abgesehen haben...

Am 13. März kommt Vampire Academy dann auch bei uns ins Kino.

Quelle: Collider
Erfahre mehr: #Fantasy, #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Ewan : : Dämonenfeind
20.03.2014 15:41 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.09 | Posts: 873 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Musste den Film – als Dienst an der Ehe – Schauen gehen.
Ich war in der Tat überrascht, dass dieser dann gar nicht so schlimm ist, wie der Trailer es war.
Ist ein knackiger, frecher und unterhaltsamer Film.

War ganz klar positiv überrascht.
Forum Neues Thema
AnzeigeY