Anzeige
Anzeige
Anzeige

Vampire Academy

News Details Kritik Trailer
Vampire Academy

Neuer "Vampire Academy"-Trailer beißt kräftig zu

Neuer "Vampire Academy"-Trailer beißt kräftig zu
2 Kommentare - Fr, 22.11.2013 von R. Lukas
"Harry Potter" meets "Twilight"? Zur vampirischen Bestseller-Verfilmung "Vampire Academy" ist ein neuer Trailer erschienen.

Den ersten Trailer zu Vampire Academy, das den deutschen Untertitel Blutsschwestern offenbar abgeschüttelt hat, gab es vor drei Monaten, noch dazu war er mit knapp über einer Minute nicht allzu lang. Höchste Zeit für Nachschub also. The Weinstein Company sieht das ähnlich und bringt uns jetzt einen neuen Trailer, der schon einiges mehr zeigt.

Vampire Academy dreht sich um die 17-jährige Rose Hathaway (Zoey Deutch, Beautiful Creatures - Eine unsterbliche Liebe), als Dhampir halb Mensch, halb Vampir und angehende Wächterin der Moroi, einer friedlichen, sterblichen Vampirrasse. Tief verborgen in den Wäldern Montanas liegt die Vampir-Akademie, wo Moroi und Dhampire lernen, ihren Platz in der Gesellschaft zu finden. Rose muss ihre angeborenen Fähigkeiten meistern, während sie stets ein wachsames Auge auf Vasilisa „Lissa“ Dragomir (Lucy Fry, Mako - Einfach Meerjungfrau) hat, ihre beste Freundin, die zugleich eine Moroi-Prinzessin und die letzte ihrer Familie ist. Doch so herausfordernd das Leben in der Akademie auch sein mag, die größte Gefahr von allen lauert außerhalb der sicheren Mauern: die Strigoi, blutrünstige, unsterbliche Vampire, die es auf die Moroi abgesehen haben.

Bis(s) zum deutschen Vampire Academy-Kinostart sind es noch drei Monate, am 20. Februar 2014 ist es soweit.



Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
22.11.2013 20:18 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Der neue Trailer sieht äußerst unterhaltsam aus.
Der Untertitel war sowieso überflüssig.
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
Ewan : : Dämonenfeind
22.11.2013 16:24 Uhr | Editiert am 22.11.2013 - 16:26 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.09 | Posts: 873 | Reviews: 0 | Hüte: 8
"Harry Potter" meets "Twilight"

Wieder mal was dümmliches. Keine Ahnung von was, aber darüber schreiben wollen.
wink
Forum Neues Thema
AnzeigeY