Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Serientagebuch...
Mako - Einfach Meerjungfrau gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Mako - Einfach Meerjungfrau (2013 - ????)

Eine Serie von: Jonathan M. Shiff mit Lucy Fry und Amy Ruffle

Australien4 StaffelnAbenteuer, Comedy, Fantasy

Mako - Einfach Meerjungfrau Inhalt

Im Spin-off zu H2O - Plötzlich Meerjungfrau beschließt Teenager Zac Blakeley (Chai Romruen) auf Mako Island zu campen, ohne zu ahnen, dass ihn die drei Meerjungfrauen Sirena, Nixie und Lyla als Wächter der Insel genau im Auge behalten. In einer Vollmondnacht kommt er mit dem magischen Wasser einer Vulkanhöhle in Kontakt, um am nächsten Morgen festzustellen, dass er in der Lage ist, Wasser zu kontrollieren und manipulieren. Als er später versehentlich ins Wasser fällt, findet er heraus, dass er sich in einen Meermann verwandelt hat, was den Meerjungfrauen einige Probleme bereitet. Also gehen sie an Land und mischen sich unter die Menschen, während sie nach einem Weg suchen, Zac seine neuen Kräfte wieder zu nehmen.

Cast & Crew

Wer ist der Erfinder von Mako - Einfach Meerjungfrau und wer spielt mit?

Originaltitel
Mako - Island of Secrets
Genre
Abenteuer, Comedy, Fantasy
Staffeln
4 (68 Episoden)
Land
Australien
TV-Sender
Network Ten
Premiere
26.07.2013
Start-DE
28.09.2013

Staffeln & Episoden

Derzeit liegen keine Staffelinformationen vor.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY