Anzeige
Anzeige
Anzeige

Drachenzähmen leicht gemacht 2

News Details Kritik Trailer Galerie
Drachenzähmen leicht gemacht 2

Neuer Trailer zu "Drachenzähmen leicht gemacht 2" gelandet!

Neuer Trailer zu "Drachenzähmen leicht gemacht 2" gelandet!
5 Kommentare - Do, 19.12.2013 von R. Lukas
Schöne Überraschung am frühen Morgen: "Drachenzähmen leicht gemacht 2" kommt mit dem ersten richtigen Trailer angesegelt.

Man konnte fast schon ahnen, dass da was im Anflug ist, aber jetzt sind die letzten Zweifel ausgeräumt: Noch vor Weihnachten bekommt Drachenzähmen leicht gemacht 2 einen neuen, vollwertigen Trailer spendiert, den 20th Century Fox und DreamWorks Animation vor wenigen Minuten verfügbar gemacht haben. Die Animationen sind wieder absolut sehenswert, es wimmelt von Drachen und über die Handlung erfahren wir auch einiges mehr.

In Drachenzähmen leicht gemacht 2 müssen Wikinger Hicks und sein treuer Begleiter Ohnezahn den Frieden schützen und die Zukunft von Menschen und Drachen gleichermaßen vor dem machthungrigen Drago retten. Dabei treffen sie auf viele alte Bekannte, aber auch auf neue Charaktere wie die wilde Drachenreiterin und -expertin Valka (gesprochen von Cate Blanchett), die wir euch gestern schon näher vorgestellt haben. Im Trailer spielt sie ebenfalls eine wichtige Rolle.

Kinostart von Drachenzähmen leicht gemacht 2 ist bei uns am 24. Juli 2014. Aber genug der Vorrede, hier kommt der brandneue Trailer:


Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Pallas-Athena : : Moviejones-Fan
21.12.2013 08:15 Uhr
0
Dabei seit: 13.08.13 | Posts: 42 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Am besten finde ich das die Reihe nicht Disney gehört!
Die schaffen nur noch minderwertige Filme... leider!
Wird zeit das andere zaubern.
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
19.12.2013 20:20 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Ich finde den Trailer richtig gut.
Nach der Veröffentlichung des gestrigen Posters, können wir nun den neuen Trailer bestaunen.

Ps:
Drachenzähmen leicht gemacht hole ich mir noch auf Blu-ray.
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
brickraster-movie : : Moviejones-Fan
19.12.2013 19:47 Uhr
0
Dabei seit: 19.07.12 | Posts: 117 | Reviews: 0 | Hüte: 1
yeah cool der Trailer rockt!
hoffentlich wird der Film so gut wie der erste
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
19.12.2013 12:30 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Ja, is denn heut scho Weihnachten? ;)
Vielleicht wird mich der zweite Film nicht so begeistern wie der erste, aber das ist schon ok. Der Trailer sieht gut aus und verrät leider bissl zu viel, aber dadurch bleiben auch meine Erwartungen auf "normalem" Niveau.
Wenn der zweite Film einfach nur gut wird, dann bin ich schon zufrieden!;)
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
19.12.2013 10:09 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 6.393 | Reviews: 169 | Hüte: 501
Hehehe, der erste Teil war ziemlich gut, auch wenn ich nicht glaube, dass der zweite Teil da mithalten kann, freue ich mich sehr auf diese Fortsetzung, auch wegen dem mutigen Ende des ersten Teils.
Dünyayi Kurtaran Adam
Forum Neues Thema
AnzeigeN