Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Rette MJ in der Corona-Krise
X
Corona
Solange es MJ gibt, ist die Zombikalypse zu überstehen, wenn wir zusammenhalten! Leider trifft uns die aktuelle Krise ebenfalls besonders hart. Wenn du auch in naher Zukunft News, Kritiken und Austausch mit Gleichgesinnten erleben willst, unterstütze MJ bitte jetzt!
Gemeinsam und nicht einsam! >>

Vivarium

News Details Kritik Trailer Galerie
Von wegen ideale Vorstadtidylle

Neuer "Vivarium"-Trailer: Sie wollen doch nur nach Hause...

Neuer "Vivarium"-Trailer: Sie wollen doch nur nach Hause...
2 Kommentare - Mi, 19.02.2020 von R. Lukas
Beim Anblick dieser makellosen Einheitshäuser hätten Imogen Poots und Jesse Eisenberg doch schon misstrauisch werden müssen. Aber nö, sie tappen ahnungslos in die Falle, die auch prompt zuschnappt.
Neuer "Vivarium"-Trailer: Sie wollen doch nur nach Hause...

Ihren Start ins Vorstadtleben hatten sich Imogen Poots und Jesse Eisenberg sicher anders vorgestellt, als es sich in Vivarium abspielt. Zum Beispiel ohne Gruselmakler (Jonathan Aris, Sherlock) und Gruselkind (Senan Jennings). Nach dem US-Trailer vor wenigen Wochen steht nun auch ein UK-Trailer bereit, der Lorcan Finnegans (Without Name) Film näher beleuchtet.

Auf ihrer Suche nach dem perfekten Eigenheim besichtigen Gemma (Poots) und Tom (Eisenberg) ein neues Haus in einer labyrinthartigen vorstädtischen Wohngegend. Als sie es wieder zu verlassen versuchen, führt sie jede Straße auf mysteriöse Weise an ihren Ausgangspunkt zurück - sie sind gefangen in einem surrealen Albtraum.


Galerie Galerie
Quelle: Vertigo Releasing
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Rango : : Moviejones-Fan
19.02.2020 18:49 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.20 | Posts: 21 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Extrem neugierig geworden, ich liebe solche filme wo du keine Ahnung hast was abgeht.. Bin schon gespannt auf die Auflösung, sofern es smilesurprisedeine gibt

Es fing schlecht an, ließ in der Mitte etwas nach und über den Schluss schweigen wir besser, aber sonst: toll.

Avatar
MisfitsFilms : : Poppy
19.02.2020 15:27 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 2.403 | Reviews: 0 | Hüte: 75

Das wirkt alles sehr strange und abgefucked!

Wer schaut sich sowas irres an?

Ach ja, stimmt! Ich laughing

Forum Neues Thema