Anzeige
Anzeige
Anzeige

Vivarium

News Details Kritik Trailer
Sci-Fi-Mystery der gruseligen Art

Ihr Zuhause - für immer: "Vivarium"-Trailer zeigt Vorstadthölle

Ihr Zuhause - für immer: "Vivarium"-Trailer zeigt Vorstadthölle
2 Kommentare - Fr, 24.01.2020 von R. Lukas
Der Traum vom idyllischen Vorstadtleben wird in "Vivarium" ins Gegenteil verkehrt und für Jesse Eisenberg und Imogen Poots zum leibhaftigen Albtraum. Gibt es überhaupt ein Entkommen daraus?

Wir wissen es ja alle: Manchmal ist es das Beste, mit möglichst wenig Vorwissen in einen Film hineinzugehen. Vivarium vom irischen Filmemacher Lorcan Finnegan (Without Name) könnte so ein Fall sein, zumindest verrät die offizielle Ein-Satz-Synopsis nicht mehr als nötig.

Ein junges Paar, das nach dem perfekten Eigenheim sucht, findet sich gefangen in einer mysteriösen, labyrinthartigen Wohngegend aus identischen Häusern wieder. Inklusive Grusel-Immobilienmakler (Jonathan Aris, Sherlock), möchten wir noch hinzufügen. Imogen Poots und Jesse Eisenberg bilden das Pärchen, und der erste Trailer offenbart dann doch ein bisschen mehr...

 


Quelle: Saban Films
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
24.01.2020 08:32 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

Wie ich schon im anderen Kommentarbereich schrieb, gefällt mir der Trailer auch echt gut. Ich mag diese Art von Thriller. Ich bin gespannt, ob der Film über seine gesamte Länge hinweg die Spannung aufrechterhalten kann und mich als Zuschauer dabei noch gut unterhält oder ob der Film am Ende doch nur so vor sich hin plätschert und langweilig wird. Aber ich behalte ihn im Auge.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
24.01.2020 06:03 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Interessanter Trailer. Erinnert mich ein bisschen an "Im hohen Gras". Könnte spannend werden. Allerdings hat mir der Trailer hier schon wieder viel zu viel von der Handlung gezeigt. Manchmal ist eben weniger mehr. Nichtsdestotrotz, mein Interesse ist geweckt.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Forum Neues Thema
AnzeigeY