Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ihr Zuhause - für immer: "Vivarium"-Trailer zeigt Vorstadthölle

Moviejones | 24.01.2020

Hier dreht sich alles um die News Ihr Zuhause - für immer: "Vivarium"-Trailer zeigt Vorstadthölle. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
24.01.2020 06:03 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Interessanter Trailer. Erinnert mich ein bisschen an "Im hohen Gras". Könnte spannend werden. Allerdings hat mir der Trailer hier schon wieder viel zu viel von der Handlung gezeigt. Manchmal ist eben weniger mehr. Nichtsdestotrotz, mein Interesse ist geweckt.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
24.01.2020 08:32 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.214 | Reviews: 107 | Hüte: 639

Wie ich schon im anderen Kommentarbereich schrieb, gefällt mir der Trailer auch echt gut. Ich mag diese Art von Thriller. Ich bin gespannt, ob der Film über seine gesamte Länge hinweg die Spannung aufrechterhalten kann und mich als Zuschauer dabei noch gut unterhält oder ob der Film am Ende doch nur so vor sich hin plätschert und langweilig wird. Aber ich behalte ihn im Auge.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Neues Thema
AnzeigeY