AnzeigeN
AnzeigeN
Update von Steven Knight

"Peaky Blinders": Dreharbeiten zum Film beginnen 2023

"Peaky Blinders": Dreharbeiten zum Film beginnen 2023
0 Kommentare - Mo, 11.10.2021 von N. Sälzle
Die Dreharbeiten für den "Peaky Blinders"-Film werden 2023 beginnen. Das Update kommt direkt von Steven Knight.

Peaky Blinders meldet sich zurück. Wie versprochen wird dem Ende der Serie ein Film nachgeschoben. Drehbeginn für diesen ist allerdings erst 2023, wie unter anderem Variety vom BFI London Film Festival berichtet.

Dort teilte Serienschöpfer Steven Knight in einem Panel mit, dass die Serie bekanntermaßen im Mai abgedreht wurde. Die sechste und zugleich finale Staffel ist somit im Kasten. Ausgestrahlt wird diese via der BBC und Netflix voraussichtlich im Frühjahr 2022.

Anschließend, so Knight, werde er damit beginnen, das Drehbuch für den Film zu schreiben, dessen Handlung in Birmingham angesiedelt sein wird, wo auch gedreht wird.

Ferner erwähnte Knight erneut, dass das Peaky Blinders-Universum durchaus in Form weiterer, mit der Serie in Verbindung stehender Serien wachsen könnte. Für diese Spin-offs würde er allerdings nicht zwangsläufig zurückkehren.

Quelle: Variety
Erfahre mehr: #Drama
AnzeigeN
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY