Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Gottes Wege sind blutig

News Details Kritik Trailer Galerie
"Pilgrimage"-Trailer

"Pilgrimage"-Trailer: Ultrabrutal mit Marvel-Stars durchs Mittelalter

"Pilgrimage"-Trailer: Ultrabrutal mit Marvel-Stars durchs Mittelalter
0 Kommentare - Do, 27.04.2017 von R. Lukas
Thorin Eichenschild, Spider-Man und der Punisher finden sich im Mittelalter wieder, auf dass die rote Suppe nur so spritzt. Zimperlich ist "Pilgramage" wahrlich nicht.
"Pilgrimage"-Trailer: Ultrabrutal mit Marvel-Stars durchs Mittelalter

Das Leben im Mittelalter, so romantisch man es sich vielleicht auch vorstellt, war kein Zuckerschlecken. Tom HollandJon Bernthal und Richard Armitage bekommen es in Pilgrimage am eigenen Leib zu spüren. Das Action-Abenteuer feierte letzten Sonntag beim Tribeca Film Festival seine Premiere, daher auch der Trailer, der noch etwas mehr Aufmerksamkeit generieren sollte.

Irland im 13. Jahrhundert. Eine kleine Gruppe katholischer Mönche hütet an der Küste ein mächtiges Artefakt. Doch als ein Fremder mit Befehlen aus Rom eintrifft, müssen die Mönche eine lange und gefährliche Reise antreten, um ihre Reliquie zur heiligen Stadt zu bringen. Dabei kreuzen rivalisierende Clans und normannische Eroberer ihren Weg, was zu reichlich Blutvergießen führt. Brendan Muldowney (Love Eternal - Auf ewig dein) ist der Regisseur des Ganzen.



Quelle: Yahoo Movies
Erfahre mehr: #Trailer
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?