Anzeige
Anzeige
Anzeige

The ABCs of Death 2

News Details Kritik Trailer
The ABCs of Death 2

Reinster Horror in den Trailern zu "ABCs of Death 2" und "Devil's Hand"

Reinster Horror in den Trailern zu "ABCs of Death 2" und "Devil's Hand"
0 Kommentare - Di, 09.09.2014 von R. Lukas
"The ABCs of Death 2" bittet mit zwei Trailern zum Schlachtfest, bei "The Devil's Hand" geht es noch vergleichsweise gesittet zu.

26 (Kurz-)Filme und Todesarten auf einen Schlag, da müsste doch für jeden was dabei sein. The ABCs of Death 2 versucht seinen Vorgänger 22 Ways to Die noch zu übertrumpfen und greift tief in die Metzel-Kiste. Nach Herzenslust konnten sich 26 verschiedene Regisseure bzw. Regiegespanne austoben, unter der Bedingung, dass ihre jeweiligen Geschichten mit Tod zu tun haben.

Unten in den beiden Trailern können wir das Ergebnis begutachten, wobei die Red-Band-Version wirklich nichts für Leute mit schwachem Magen ist - viel extremer geht es fast nicht. Alternativ steht auch noch eine harmlosere Green-Band-Variante parat, die sich die besonders blutigen, brutalen oder ekligen Szenen spart. In den USA erscheint The ABCs of Death 2 im Oktober, in Deutschland scheint es noch länger zu dauern.

Und auch Christian E. Christiansens (The Roommate) neuestes Horrorwerk, das erst The Occult, dann Where the Devil Hides hieß und nun unter dem Titel The Devil's Hand läuft, zeigt sich per Trailer. Jennifer Carpenter (Dexter) und Rufus Sewell (Hercules) sind die wohl bekanntesten Namen, die sich im Cast tummeln.

Die Story: Als im kleinen, gläubigen Dorf New Bethlehem am sechsten Tag des sechsten Monats sechs Mädchen mit unterschiedlichen Müttern zur Welt kommen, wird eine uralte Prophezeiung in Bewegung gesetzt: Am 18. Geburtstag wird eines der Mädchen die Hand des Teufels! Der Tag rückt näher, doch eine nach der anderen verschwinden die jungen Frauen. Terror erfasst die ruhige Gemeinde, und die verbliebenen Mädchen verbünden sich, um herauszufinden, wer oder was hinter diesen heimtückischen Taten steckt...



Quelle: YouTube
Erfahre mehr: #Trailer, #Thriller, #Horror
AnzeigeN
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN