How I Live Now

News Details Kritik Trailer Galerie
How I Live Now

Ronan vor dem Dritten Weltkrieg: Das "How I Live Now"-Poster ist da

Ronan vor dem Dritten Weltkrieg: Das "How I Live Now"-Poster ist da
0 Kommentare - Do, 29.08.2013 von Moviejones
Ausnahmsweise erreicht uns das Poster zu "How I Live Now" nach dem Trailer, üblicherweise ist dies anders herum.

Wir kennen das übliche Spiel, ein Poster zu einem Film erscheint und im Normalfall taucht wenige Tage später dann auch der passende Trailer dazu auf (wenn es noch keinen gab). How I Live Now macht hier eine ungewohnte Ausnahme, gab es den Trailer schon vor ein paar Wochen. Nun kommt nachträglich auch endlich das schlichte, verträumt wirkende Poster mit Hauptdarstellerin Saoirse Ronan.

Die irische Darstellerin spielt in How I Live Now Daisy, eine junge Amerikanerin, die zu entfernten Verwandten ins ländliche England geschickt wird. Dort freundet sie sich mit anderen Jugendlichen an und mit ihrem Cousin, dem hübschen Edmond (George MacKay), verbindet sie eine zaghafte Liebesgeschichte - als der Dritte Weltkrieg ausbricht.. Ihre Tante Penn (Anna Chancellor) kann aufgrund der Kriegswirren nicht aus Oslo heimkehren und so verbringen die Kinder und Jugendlichen einige Zeit in idyllischer Freiheit. Doch als sich der Konflikt zuspitzt, erscheinen Soldaten und verfrachten die Kinder, getrennt nach Jungen und Mädchen, in verschiedene Lager. Daraufhin versucht Daisy alles, um die anderen wiederzusehen.

Einen deutschen Kinostart von How I Live Now gibt es leider noch nicht.


Galerie
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?