AnzeigeN
AnzeigeN
Nach der "Dream"-Story das Mangafinale

Shadow Galactica: "Sailor Moon"-Finale wird verfilmt, als Zweiteiler + Trailer

Shadow Galactica: "Sailor Moon"-Finale wird verfilmt, als Zweiteiler + Trailer
0 Kommentare - Fr, 29.04.2022 von S. Spichala
Netflix hatte sich bereits den letzten "Sailor Moon"-Zweiteler geschnappt, schlägt der Streamgigant auch beim verfilmten Finale zu? "Pretty Guardian Sailor Moon Cosmos the Movie" kommt 2023 nach Japan!
Shadow Galactica: "Sailor Moon"-Finale wird verfilmt, als Zweiteiler + Trailer

Das 30-jährige Jubiläum zu Sailor Moon, dem Manga, der Animeserie, den Filmen wurde dafür genutzt, auch eine neue Verfilmung anzukündigen: und zwar das große Finale mit Pretty Guardian Sailor Moon Cosmos - The Movie mit dem "Shadow Galactica"-Storybogen! Das offenbarte Toei Animation samt erstem Poster dazu, und auch diese Verfilmung wird als Zweiteiler adaptiert. Auch ein erster Teaser-Trailer samt Poster sind da:

"Pretty Guardian Sailor Moon Cosmos - The Movie" Trailer 1

Sailor Moon-Fans kennen das schon, welche die letzte Verfilmung Pretty Guardian Sailor Moon Eternal - Der Film mit der "Dream"-Story auf Netflix gesehen haben. Noch ist offen, wo die dann wohl auch finale Verfilmung landen wird, doch nachdem Netflix auch Sailor Moon Crystal gezeigt hat neben den Filmen, dürfte der Streamgigant auch hier wieder zuschlagen.

Pretty Guardian Sailor Moon Cosmos - The Movie soll im Frühsommer 2023 in Japan in die Kinos kommen, beide Filme unter der Regie von Tomoya Takahashi. Die Drehbücher schreibt Kazuyuki Fudeyasu. Ein internationaler und deutscher Start ist noch offen. Aber wir hören sicher bald mehr dazu. Hier noch via Youtube die englisch untertitelte Version:

Galerie
Quelle: Toei Animation, Twitter, YT
AnzeigeN
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN