Anzeige
Anzeige
Anzeige
X-Men

Singer sehnt sich nach den "X-Men"

Singer sehnt sich nach den "X-Men"
0 Kommentare - Di, 13.10.2009 von Moviejones
Eine Rückkehr von Bryan Singer zu seiner geliebten "X-Men"-Reihe wird nach aktuellem Kenntnisstand immer wahrscheinlicher.

Da möchte man doch eigentlich rufen "Dann mach's doch endlich!". Schon zum zweiten Mal teilt Bryan Singer mit, dass er nur allzu gern zur X-Men-Reihe zurückkehren würde. Gespräche mit Fox, sagt er, hat es dazu bereits gegeben. Er liebt Hugh Jackman (ja ja) und den gesamten Cast, nur was Singer im X-Men-Universum genau machen will, ist offen.

Singers erneute Aussage klingt fast so, als wenn er es bereut, damals X-Men 3 - Der letzte Widerstand aus der Hand gegeben zu haben. Doch glücklicherweise hat Fox derzeit mehr als einen X-Men-Film in Planung, nämlich Deadpool, Wolverine 2, Magneto und First Class. First Class scheint bei Fox aktuell den höchsten Stellenwert zu haben und wird auch höchstwahrscheinlich das nächste Projekt werden. Dieses würde zu Singer passen, da er aber vorerst mit Jack the Giant Killer beschäftigt sein wird, bleiben nur die anderen Filme. Deadpool hat noch keinen Regisseur, aber hier ist die Lage mit Hauptdarsteller Ryan Reynolds und dessen Beteiligung an The Green Lantern für uns immer noch unklar. Magneto ist so ein endlos schwebendes Projekt, bleibt eigentlich nur Wolverine 2 übrig. Da hier jedoch erneut Gavin Hood die Regie übernehmen wird, glauben wir nicht so recht daran, dass dies Singers Chance wäre.

Zwar erwähnte Singer insbesondere Hugh Jackman, da er aber auch den Rest des Casts betonte, wäre auch der immer wieder spekulierte X-Men 4-Film eine Möglichkeit. Da viele Mutanten aber in X-Men 3 ihr Leben gelassen haben und die Kosten einzelner Darsteller nicht zu unterschätzen sind, könnte es hier vielleicht sogar eine Neubesetzung mit "frischen" Mutanten geben. Also, wenn es jemals X-Men 4 geben sollte, ist Singer sicherlich der richtige Mann dafür.

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY