Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Return of the First Avenger

News Details Kritik Trailer
The Return of the First Avenger

Spot-Nachschub für "Captain America 2" - Johansson mit "Avengers 2"-Frühstart (Update)

Spot-Nachschub für "Captain America 2" - Johansson mit "Avengers 2"-Frühstart (Update)
9 Kommentare - Do, 06.03.2014 von R. Lukas
Scarlett Johanssons Schwangerschaft macht bei "The Avengers 2" eine Planänderung nötig, während "Captain America 2" weiter Videos produziert.

Update: Auch der gefährliche Winter Soldier (Sebastian Stan) bekommt sein eigenes Charakter-Poster für Captain America 2 - The Return of the First Avenger, ihr findet es unten angehängt.

++++++++

Auch Superhelden müssen sich beugen, wenn das Leben zuschlägt. Im Falle von Scarlett Johansson und The Avengers 2 - Age of Ultron hat es zum Glück einen schönen Grund, denn Johansson erwartet ihr erstes Kind, das im August auf die Welt kommen soll.

Und weil sich eine Black Widow mit kugelrundem Babybauch und hautengem Catsuit nicht ganz so gut macht, wird ihr The Avengers 2-Dreh kurzerhand beschleunigt und ganz an den Anfang der Produktion gelegt. Das bringt den ursprünglichen Zeitplan zwar etwas durcheinander, sollte aber zu verschmerzen sein. Schon am 5. April soll Johansson am Set aufkreuzen, nachdem sie die Pressetour für Captain America 2 - The Return of the First Avenger hinter sich gebracht hat. Marvel gab noch keinen Kommentar dazu ab.

Glatter lief und läuft es bei Captain America 2 - The Return of the First Avenger. Der Film, in dem sich Black Widow, Cap (Chris Evans) und Falcon (Anthony Mackie) verbünden und einer Verschwörung auf die Schliche kommen, steuert unbeirrt auf seinen Kinostart am 27. März zu und ist schon voll im Promo-Modus. Mittlerweile sind wir bei TV-Spot Nummer drei angelangt, doppelt so lang wie normalerweise und bestückt mit einigen neuen Szenen:

Quelle: E! Online
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
MoonFrost : : Moviejones-Fan
06.03.2014 23:29 Uhr
0
Dabei seit: 26.04.13 | Posts: 793 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Nene. Die eine bw hatte ein Baby, welches der red skull (steve rogers sohn) aus dem fenster geworfen und somit getötet hat. Das war aber nicht steves baby sondern von irgendwem sonnst. Ich bin aber nicht 100% sicher, weil ich das heft käse fand und es schnell verdrängen wollte.^^
Avengers Assemble!
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
06.03.2014 21:32 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Ein Marvel Baby-Ausbildungslager wäre doch auch mal was anderes smile

Aber Babys bei Marvel würde sicher nicht gut ankommen. Helden würden dadurch sicher noch menschlicher, wären aber gleichzeitig noch extremer angreifbar, so müßte der jeweilige Held sicher sein Status an den Nagel hängen. Wie Peri es nannte, die Geschichte um die Helden würde abdriften .
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
MoonFrost : : Moviejones-Fan
06.03.2014 15:23 Uhr
0
Dabei seit: 26.04.13 | Posts: 793 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Die zweite ultimate black Widow hatte auch ein Kind. Wurde glaube ich vom Red Skull (Captain Americas Sohn) aus dem Fenster im X-ten Stock geworfen. Zumindest meine ich, das es so war. Die Ultimate Avengers fand ich blöd, weswegen ich nur zwei Bände gelesen habe. Das Luke Cage da der erste Hulk ist, fand ich total bescheuert. Hoffentlich orientieren sie sich in der Serie am 616 Cage.
Avengers Assemble!
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
06.03.2014 09:10 Uhr | Editiert am 06.03.2014 - 09:11 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83
@patros: Cool, wusste ich garnicht, ist allerdings sehr interessant, so viel Aufwand, kann man ja sogar im Netz nachlesen! Danke, vorallem da ich mir eingeredet habe, das man den Ansatz zwischen (dem offensichtlich nicht vorhandenen) Body-Double und Evans Kopf hin und wieder sehen kann! laughing

Gibts da was zu auf der BD? Muss ich mir mal anschauen ...

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
05.03.2014 23:52 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Eine schwangere Schwarze Witwe?
Da kann dann doch nur ein schwarzer Spiderling dabei herauskommen.
Die Geburt von Scarlets Kind verfilmt Marvel hoffentlich. Klar wer da die männliche Hebamme werden muß / The Hulk smile
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
patros1801 : : Grummeldrache
05.03.2014 23:50 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 684 | Reviews: 6 | Hüte: 9
Der schmächtige Steve Rogers wurde genauso von Chris Evans gespielt, wie der Muskelberg. Man hat die Bilder Frame für Frame bearbeitet, um ihn so dürr zu bekommen.
Avatar
kajovino : : Moviejones-Fan
05.03.2014 11:43 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.13 | Posts: 518 | Reviews: 25 | Hüte: 18
Ich bin auch für einen kleinen Avenger!
Ich bin Ironman!
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
05.03.2014 09:55 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
Die Schwangerschaft von Johansson wird wohl im Endeffekt keinen großen Einfluss auf den fertigen "Age of Ultron" haben, denn zum einen macht der Großteil der spektakulären Kampfszenen nur ein Double und durch geschickte Kameraeinstellungen könnte man auch die Schwangerschaft verbergen oder nachträglich durch CGI verändern, wie man es auch schon bei Penelope Cruz beim vierten "Pirates of the Caribbean" getan hat.

Im Notfall müsste man eben das tun, was man bei Marvel schon einmal bei Downey Jr. während seiner Verletzung oder bei dem schmächtigen Steve Rogers in "The First Avenger" getan hat, nämlich die Szenen mit einer ähnlichen Person abdrehen und nachträglich per CGI die Gesichter verändern.

Der TV-Spot zu "Captain America" gefällt mir sehr gut und bietet wieder nette Schauwerte in Actionform, dezenten Humor und deutet eine tiefgründige Handlung an und steigert somit die Erwartungen auf den besten Marvel-Film bisher.
Avatar
Savior : : Moviejones-Fan
05.03.2014 09:47 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.13 | Posts: 191 | Reviews: 0 | Hüte: 9
Tja, Marvel hätte aber auch ne hübsche Liebesgeschichte für Black Widow mit allem Drum und Dran schon bei Captain America 2 reinschreiben können^^

...dann wäre ihre Schwangerschaft in Avengers 2 plausibel gewesen und wir würden ein richtiges Superhelden-Baby bekommen smile
Forum Neues Thema
AnzeigeY