Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Return of the First Avenger

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu The Return of the First Avenger

Kritiken zu "The Return of the First Avenger"

Hier findest du alle veröffentlichten The Return of the First Avenger Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
The Return of the First Avenger bewerten

The Return of the First Avenger Kritik (Redaktion)

Action, Spannung, gute Laune

Poster Bild
Kritik vom 21.03.2014 von Moviejones - 28 Kommentare
Die Ereignisse in New York liegen eine Weile zurück und haben die Welt maßgeblich geprägt. Steve Rogers alias Captain America (Chris Evans) ist inzwischen zu einem wichtigen Mitglied bei SHIELD geworden, auch wenn er noch immer Probleme hat, die Vergangenheit hinter sich zu lassen und in der Gegenwart heimisch zu werden. Doch die Dinge ändern sich rasant, als beim letzten Einsatz ein SHIELD-Mitglied in Gefahr gerät. Zwar...
Kritik lesen »

The Return of the First Avenger Kritik

The Return of the First Avenger Kritik

Poster Bild
Kritik vom 29.02.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Nach seinem Kampf in New York kehrt Steve Rogers (Chris Evans) nach Washington zurück. Dort arbeitet er unter S.H.I.E.L.D. und dessen Direktor Nick Fury (Samuel L. Jackson). Doch er hadert mit seiner Funktion bei der Geheimorganisation. Eines Tages ändert sich alles, als klar wird, daß S.H.I.E.L.D. einen Maulwurf haben muss. Zusammen mit der undurchsichtigen Agentin Black Widow (Scarlett Johansson) und dem Veteranen Sam Wilson (An...
Kritik lesen »

The Return of the First Avenger Kritik

Gelungene Fortsetzung - eine deutliche Steigung

Poster Bild
Kritik vom 12.04.2014 von TiiN - 1 Kommentar
Marvel setzt auch 2014 sein Comicuniversum fort. Diesmal mit The Return of the First Avenger von Anthony und Joe Russo. Die Kritik ist aus aktuellem Anlass spoilerfrei gehalten. Handlung Steve Rogers wurde wieder aufgetaut, New York ist überstanden und der First Avenger probiert sich in der neuen Zeit zurecht zu finden. S.H.I.E.L.D. tritt inzwischen wesentlich präsenter, direkt in der US amerikanischen Hauptstadt Washington D.C., in Erscheinu...
Kritik lesen »

The Return of the First Avenger Kritik

Achtung, Links!

Poster Bild
Kritik vom 31.03.2014 von SteveRogers - 8 Kommentare
Diese Kritik ist weitgehend spoilerfrei! Endlich! Es ist soweit! "The Return of the First Avenger" läuft im Kino! Natürlich musste ich in die Vorpremiere am Mittwoch und siehe da, es war überraschend... leer. Da ich in der Mitte des großen Kinosaal 1 saß und niemand vor mir war, kann ich schlecht einschätzen, wie viele Leute wirklich da waren, allerdings war der Kinosaal maximal zu 20% gefüllt. Schade, dachte ich mir, da fing der Film sch...
Kritik lesen »

The Return of the First Avenger Kritik

Überzeugt im Thriller-Genre

Poster Bild
Kritik vom 05.04.2014 von Kittyzer - 0 Kommentare
"Wie unterscheiden wir die guten von den bösen Jungs?" - "Wenn sie auf dich schießen, sind sie die Bösen." STORY: Captain Roger alias Steve Rogers wird mit seinem bisher stärksten Feind konfrontiert: Bei einem Auftrag durch S.H.I.E.L.D. trifft er auf den sogenannten Winter Soldier, einen Killer mit einer Schnellig- und Wendigkeit, die ihm schon fast ebenbürtig ist. Gleichzeitig wird auch klar, dass die Systeme der Organisation, die sich sel...
Kritik lesen »

The Return of the First Avenger Kritik

Captain America in einem Spannungs und Actiongeladenen Abenteuer!

Poster Bild
Kritik vom 12.09.2014 von Hanjockel79 - 0 Kommentare
The Return of the first Avenger kommt in allen Kategorien deutlich besser daher als noch der erste Film zu Captain America: The first Avenger. Mehr Spannung, mehr Action, mehr richtig sympatische Schauspieler, mehr von allem eben. So war er bis zum Kinostart von Guardians of the Galaxy der bis dahin beste Marvel Film überhaupt für mich. Dies liegt wohl zum größten Teil am Regiewechsel, denn nun wird der Film von den Machern der genialen Sitco...
Kritik lesen »

The Return of the First Avenger Kritik

Der Krieg der Comicfilme 2014 hat begonnen

Poster Bild
Kritik vom 15.04.2014 von Janosch - 2 Kommentare
Mit Captain America beginnen Marvel und Disney dieses Jahr, ihren patriotischsten Helden die gesammte Welt retten und das Jahr für sich zu gewinnen. Doch für mich als jemanden, der keinen Patriotismus für Amerika in sich hat noch jemals ein Captain America Comic gelesen hat, kam die gesammte Story ziemlich komisch vor. Man versucht in dem Film sowohl den ersten Teil des Captains als auch die Geschehnisse von New York zu vereinen, was ich pers...
Kritik lesen »
AnzeigeY