Anzeige
Anzeige
Anzeige

Street Fighter - The Legend of Chun-Li

News Details Kritik Trailer
Street Fighter - The Legend of Chun-Li

"Street Fighter": Auch hier wird's Unrated

"Street Fighter": Auch hier wird's Unrated
1 Kommentar - Mi, 13.05.2009 von Moviejones
Der Kinostart von "Street Fighter - The Legend of Chun Li" stand im Zeichen schlechter Kritiken und einer extra für das PG-13 Rating angefertigten Version. Jetzt betreibt Fox Schadensbegrenzung.

Es sollte ja eigentlich ganz anders kommen. Passend zum Verkauf des neuen Street Fighter 4 Videogames wurde Street Fighter - The Legend of Chun-Li in die amerikanischen Kinos gebracht. Mal wieder typisch wurde der Film zurecht geschnitten, um ein PG-13 zu erhalten. Geholfen hat es dem Film nicht, Street Fighter floppte grandios und stellte neue Negativrekorde bei Rotten Tomatoes auf. Jetzt versucht 20th Century Fox Schadensbegrenzung zu betreiben und kündigt, wenig überraschend, eine Unrated & Unleashed Fassung an.

Diese neue Version soll am 30. Juni auf Blu-ray und DVD erscheinen und neben der härteren Fassung gibt es auch bei beiden Medien die Kinofassung. Durch den unterirdischen Erfolg des Kinofilms in den USA erscheint der Film in Deutschland jedoch überhaupt nicht im Kino, sondern direkt auf DVD/Blu-ray.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
14.05.2009 00:06 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
besser so das sie ihn hier auf DVD bringen...nachdem der in Amerika schon floppte.
Forum Neues Thema
AnzeigeY