Anzeige
Anzeige
Anzeige

Street Fighter - The Legend of Chun-Li

News Details Kritik Trailer
Street Fighter - The Legend of Chun-Li

"Street Fighter": Details zum möglichen Sequel

"Street Fighter": Details zum möglichen Sequel
2 Kommentare - Mo, 02.03.2009 von Moviejones
Ob der mäßige Erfolg von "Street Fighter - The Legend of Chun-Li" am Wochenende reicht, wird sich zeigen müssen. Die Weichen für eine Fortsetzung sind jedenfalls gestellt.

Zwar waren die ersten Einspielergebnisse von Street Fighter - The Legend of Chun-Li mit 4,7 Mio. $ nicht so exorbitant, dass bereits eine Fortsetzung gedacht werden kann, doch das Ende des Films stößt die Tür für einen zweiten Teil weit auf. Ein möglicher Entwurf soll jedenfalls schon vorliegen.

Sollte es einen zweiten Teil geben, wird dieser sich wohl auf eine Art "Enter the Dragon"-Martial Arts Wettkampf konzentrieren, in dem alle wichtigen Figuren aus dem Street Fighter-Universum aufeinander treffen. Dies wäre dann wohl der Film, den die Spielefans lieber jetzt schon gesehen hätten.

Aber vielleicht reichen die Einspielergebnisse und die Hoffnung auf eine Fortsetzung muss noch nicht sterben.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
04.03.2009 01:30 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Ich kanns mir nicht vorstellen, das man dann noch einen zweiten Teil drehen wird, wenn der erste schon so miserabel sein soll. Vielleicht schafft er seine 10 Mio...kann aber bei weitem nicht zufriedenstellend sein.
Auf der anderen Seite kann mans aber auch versuchen besser zu machen. Beispiel wäre jetzt Ghost Rider, wo man im zweiten auch einiges besser machen sollte.
Avatar
Tim : : King of Pandora
03.03.2009 13:47 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.037 | Reviews: 192 | Hüte: 85
Die Fortsetzung wird es wohl nie geben.
Forum Neues Thema
AnzeigeY