Anzeige
Anzeige
Anzeige

Tekken 2 - Kazuya's Revenge

News Details Kritik Trailer
Tekken 2 - Kazuya's Revenge

"Tekken"-Prequel und noch ein "Dracula"-Film in Planung

"Tekken"-Prequel und noch ein "Dracula"-Film in Planung
6 Kommentare - Mi, 23.05.2012 von Moviejones
Mit einem "Tekken"-Prequel und einem neuen "Dracula"-Film will Crystal Sky den ganz großen Erfolg einholen.

The Hollywood Reporter sprach mit dem CEO von Crystal Sky, Steven Paul, über die kommenden Pläne des Unternehmens. Dieser überraschte dabei mit gleich zwei neuen Filmprojekten, die spannend...ach, lest selbst.

Zum einen wäre da ein neuer Film aus der Tekken-Reihe, der Tekken - Rise of the Tournament lauten soll. Dieser ist als Prequel zum 2010 erschienenen Film gedacht und soll auch in die Kinos kommen. Auf große Namen soll jedoch verzichtet werden, lieber möchte man sich auf Darsteller konzentrieren, die den Videospielhelden ähnlich sehen.

Was uns bei dieser Meldung jedoch ein wenig wundert, ist, wie dieser Film eingeordnet werden soll, wurde Ende vergangenen Jahres doch eine Fortsetzung von Tekken angekündigt. Wurde aus Tekken 2 - Revenge of Kazuya nun dieses Prequel?

Doch nicht nur auf Tekken will sich Crystal Sky stützen. So gab Paul auch die Arbeiten an Dracula - The 4 Horsemen of the Apocalypse bekannt. Die Dreharbeiten sollen bereits im Sommer in Rumänien beginnen. Die Regie wird Parry Reginald Teo übernehmen.

Der Filmtitel lässt einen Horrorfilm erwarten und bei den aktuellen Plänen von Crystal Sky mag dies sogar soweit kommen, aber Genrefans werden einen anderen Horror erleben: So soll der Film von einem jungen, romantisch veranlagten Prinz der Dunkelheit erzählen, seiner Untoten-Armee und wie die folgenden Ereignisse ganz Transsylvanien im Kern erschüttern.

Soweit so gut, nur das "romantisch" passt nicht ganz ins Bild. Doch wie Paul weiter ausführt, hat dies seinen Grund. So soll The 4 Horsemen of the Apocalypse der Beginn einer erfolgreichen Franchise werden, der wie bei Twilight noch viele Filme in Zukunft folgen sollen. Die Zielgruppe scheint also bereits abgesteckt zu sein, nur der Filmtitel wirkt dann doch etwas befremdlich.

Gleichzeitig fragt sich der klassische Dracula-Fan: Quo vadis, Herr der Vampire?

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
NarutoTekkenFan : : Moviejones-Fan
05.07.2012 20:26 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.12 | Posts: 5 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Aber eins muss ich noch sagen,
Twilight habe ich auch alle 4 Teile angeschaut, ich sage mal ich finde es nicht schlecht aber auch nicht Gut.
Der erste Teil war eigentlich ganz OK und der zweite auch, aber dann wo der Dritte Teil anfing, dachte ich mir "Jetzt kommt nur noch Schrott".

Also ich sage mal ich finde Twilight einfach gar nicht so Toll, vorallem immer wieder die Romantik und was weiß ich noch alles.

Und jetzt wie schon der Name sagt, wollen die bestimmt auch wieder irgendwas mit Vampiren wie Twilight machen. Ich könnte dazu jetzt so was Grauenvolles sagen, aber ich mache dies nicht da ich anderen wirklich die Freude lassen will. :-D
Avatar
NarutoTekkenFan : : Moviejones-Fan
05.07.2012 20:23 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.12 | Posts: 5 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich freue mich schon sehr auf Tekken 2 - Revenge of the Kazuya. laughing
Ich bin wirklich ein Großer Tekken-Fan, und mir gefiel Tekken Movie (2010) so Gut, das ich mir sofort Limited Edition DVD gekauft habe und immer JEDEN Tag sogar Heute noch immer jeden Tag am Abend anschauen muss.
Für mich ist alles Sehr Gut erzählt und gemacht worden, vorallem die Kämpfe usw. alles sehr Gut gemacht. Kann man sich nur immer wieder jeden Tag anschauen. laughing
Avatar
IchBinJacksGrinsendeRache : : Moviejones-Fan
23.05.2012 09:26 Uhr | Editiert am 23.05.2012 - 09:29 Uhr
0
Dabei seit: 28.03.12 | Posts: 64 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Alles was gehypt wird ist irre nervig, gerade wenn es so ein Mist ist wie Twillight. Es geht dabei nicht um die Thematik. Das hätte mich auch interessiert. Es geht um die schmierige Umsetzung des Themas (u. a. Leuchtende Vampire und so). Da kann ich spyromarvel04 absolut verstehen, da kommt mir auch alles hoch.

Zu Tekken. Allgemein finde ich beat em up Spiele zu verfilmen sehr fragwürdig. Tekken, Mortal Kombat und Street Fighter sind sehr erfolgreiche Spiele. Da macht das Konzept auch Sinn. Aber zu versuchen eine Story darum zu basteln, die einigermaßen Logisch ist und auch Sinn ergibt, halte ich für sehr schwer. "Alle xxx Jahre gibt es ein Turnier um Leben und Tod" bla bla bla.

Der einzige Film, wo ich das geil fand ist Bloodsport.
Avatar
DarkSonKratos : : Moviejones-Fan
23.05.2012 09:03 Uhr
0
Dabei seit: 08.02.12 | Posts: 172 | Reviews: 1 | Hüte: 1
Tekken fand ich recht mies, die Charaktere passten größtenteils der Originalvorlage an nur war alles drumherum einfach nicht gut umgesetzt. Weswegen ich einen 2.Teil als eher unnötig sehe.
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
23.05.2012 08:52 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
wie ich schon an anderer stelle geschrieben habe: ich versteh wirklich nicht, wie man bei filmen, die man eben nicht mag, das wort HASSEN verwenden kann.
es gibt viele filme, die eben auch nicht meines sind (twilight gehört dazu), aber ich würde nie auf die idee kommen zu sagen "ich hasse sie". es gibt publikum dafür, also bitte, lasst ihnen ihre freude. kenn einige freunde, die meine freude auf expendables 2 nicht teilen, aber die hätten nie gesagt "ich hasse stallone oder arnie".
Avatar
spyromarvel04 : : Bad Boy
23.05.2012 08:15 Uhr | Editiert am 23.05.2012 - 12:49 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 637 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Jetzt geht das wieder Los . wieder so eine Kacke wie Twilight...

Damit sollte man die Menschheit verschonen ...

Und Tekken sowieso...

Ich mag Twilight nicht. ! :-P

(meine Meinung sorry )
Forum Neues Thema
AnzeigeY