Anzeige
Anzeige
Anzeige
Top besetztes Guantanamo-Drama

"The Mauritanian"-Trailer mit Foster, Cumberbatch & anderen

"The Mauritanian"-Trailer mit Foster, Cumberbatch & anderen
0 Kommentare - Mi, 02.12.2020 von R. Lukas
Eine wahre Geschichte über einen Überlebenskampf hinter Gittern. In "The Mauritanian" kämpfen Jodie Foster, Shailene Woodley und Benedict Cumberbatch für die Freiheit eines zu Unrecht Inhaftierten.
"The Mauritanian"-Trailer mit Foster, Cumberbatch & anderen

Jodie Foster, Shailene WoodleyBenedict Cumberbatch und Zachary Levi, das kann sich doch sehen lassen - und tut es im Trailer auch. Mit The Mauritanian - ehemals unter dem Titel Prisoner 760 bekannt - hat Regisseur Kevin Macdonald (Der letzte König von Schottland - In den Fängen der Macht) das "Guanatanamo-Tagebuch" des Mauretaniers Mohamedou Ould Slahi verfilmt, der infolge der Terroranschläge vom 11. September 2001 in Guanatamo Bay gefangen gehalten und gefoltert wurde. Seine Memoiren schrieb und veröffentlichte er während seiner Zeit in dem berüchtigten Gefangenenlager, gespielt wird er nun von Tahar Rahim (Ein Prophet).

"The Mauritanian" Trailer 1

Von der US-Regierung festgenommen, schmachtet Slahi jahrelang im Gefängnis, ohne Anklage oder Gerichtsverfahren. Als er jegliche Hoffnung verliert, findet er in der Verteidigerin Nancy Hollander (Foster) und ihrer Partnerin Teri Duncan (Woodley) Verbündete. Gemeinsam begegnen sie bei ihrem verzweifelten Streben nach Gerechtigkeit zahllosen Hindernissen. Ihr kontroverses Eintreten und Beweise aufgedeckt vom Militärstaatsanwalt Lt. Colonel Stuart Couch (Cumberbatch) bringen schließlich eine schockierende, weitreichende Verschwörung ans Licht. The Mauritanian soll am 25. Februar 2021 in die deutschen Kinos kommen.

Galerie
Quelle: STXfilms
Erfahre mehr: #Poster, #Thriller, #Trailer
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige