AnzeigeN
AnzeigeN

Der Mauretanier

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Der Mauretanier

Kritiken zu "Der Mauretanier"

Hier findest du alle veröffentlichten Der Mauretanier Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Der Mauretanier bewerten

The Mauritanian Kritik

Dont harm the Iguana

Poster Bild
Kritik vom 12.04.2021 von MobyDick - 2 Kommentare
Bis zu den Golden Globe Nominierungen 2021 hatte ich vorher nie was über The Mauritanian gehört, aber da war sie plötzlich, die Nominierung Tahar Rahims als bester Hauptdarsteller. Da wurde ich hellhörig, und habe mir gleich den Trailer angeschaut und war seitdem total darauf fokussiert, diesen Film sehen zu müssen. Tahar Rahim ist einer der begnadetsten Darsteller seiner Generation und kann auf seinen schmächtigen S...
Kritik lesen »
AnzeigeN