Anzeige
Anzeige
Anzeige

Thor

News Details Kritik Trailer
Thor

"Thor": Offizielle Inhaltsangabe

"Thor": Offizielle Inhaltsangabe
4 Kommentare - Mi, 10.03.2010 von Moviejones
Die offizielle Inhaltsangabe zu Paramounts "Thor"-Comicverfilmung gewährt einen weiteren detaillierten Blick.

Paramount Pictures und MARVEL Entertainment haben eine erste genauere Inhaltsangabe zur kommenden Comicverfilmung Thor veröffentlicht. Teile davon sind schon eine Weile bekannt, wobei es wenig Überraschungen und mehr Bestätigungen für all jene gibt, die die Entwicklung des Films schon länger aufmerksam verfolgen.

Es ist gewissermaßen eine Erweiterung der Kurzbeschreibung aus dem letzten Jahr und liest sich in etwa wie folgt: Paramount Pictures und MARVEL Entertainment präsentieren das epische Abentuer Thor, welches das MARVEL-Universum der gegenwärtigen Erde bis in das Reich Asgards umfasst. Im Mittelpunkt der Geschichte steht der mächtige Thor (Chris Hemsworth), ein starker, aber arroganter Krieger, dessen rücksichtslose Handlungen einen alten Krieg neu entflammen lassen. Thor wird auf die Erde von seinem Vater Odin (Anthony Hopkins) verbannt und ist gezwungen, unter Menschen zu leben. Eine schöne junge Wissenschaftlerin, Jane Foster (Natalie Portman), hat einen nachhaltigen Effekt auf Thor, als sie dessen erste Liebe wird. Es dauert eine Weile bis Thor auf der Erde lernt, was es bedeutet, ein wahrer Held zu sein, gerade rechtzeitig, wenn der gefährliche Schurke die dunklen Mächte von Asgard aus auf die Erde sendet.

Klingt doch ganz nett und Hemsworth/Portman als Pärchen...da können wir uns Schlimmeres vorstellen. Thor kommt Mitte 2011 in die Kinos.

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Lauren : : Moviejones-Fan
10.03.2010 20:42 Uhr
0
Dabei seit: 19.01.10 | Posts: 148 | Reviews: 17 | Hüte: 0
Ich finde es schön, dass auch mal Sachen verfilmt werden, die den nordischen Götterglauben beinhalten.
Meistens geht es ja eher um Griechen (Percy Jackson - Diebe im Olymp), Troja, der Film mit Achilles...
Dauert leider noch ne Weile, bin aber schon mal gespannt.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
10.03.2010 13:22 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
handlung naja. abr der film könnte was werden.
(=0:
Avatar
DeluxeShizo : : Grinsekater
10.03.2010 11:37 Uhr
0
Dabei seit: 11.12.09 | Posts: 188 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ist ja fast wie Vater & Tochter,Tochter stirbt,Vater nimmt Rache ... hört sich aber doch interessant an,naja bis 2011 muss man wohl noch warten >.
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
10.03.2010 10:55 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Klingt nicht schlecht. Auch wenn ich persönlich auf eine Alibi-Liebesgeschichte verzichten könnte. wink Das wirkt auf mich immer so 08/15-mäßig. Superheld verliebt sich, Bösewicht stibitzt die Frau, Superheld rettet die Frau.
Forum Neues Thema
AnzeigeY